Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

» Griffin Party

Nachdem SHIELD erfolgreich mit ihrer Säuberungsaktion innerhalb der eigenen Reihen war, wurden die Hydra-Spitzel und Schläfer weitgehend beseitigt und unschädlich gemacht.
Doch Hydra wäre nicht Hydra, wenn es nicht auch einen Plan B geben würde. Die «Griffin Party» bot die perfekte Möglichkeit dazu. Gegründet als Studentenorganisation Hydras, machte sie sich nun mit einer ganz besonderen Schlagzeile einen Namen in der Öffentlichkeit und erlangte somit schlagartig einen starken Zulauf: Die Offenlegung SHIELDs.

Doch die meisten Mitglieder wissen nicht einmal, wem sie hier ihr Vertrauen wirklich schenkten.

Die politische Ausrichtung ist jedoch deutlich zu erkennen: Die Mutanten sollen ihre Fähigkeiten durch den Staat kontrolliert einsetzen oder sich eine neue Heimat suchen. Denn hier in der Stadt ist kein Platz für sie. Ebenso wird endlich die Wahrheit verlangt in der Verschleierungstechnik des Staates und SHIELDs.