Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Schawarma Best of…

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 86)
  • Autor

Anonym
    Gast

Maya Thornton, gekleidet in den schicken SHIELD-Kampfanzug für Ladies wie ihn auch Hill und Romanova beispielsweise gerne tragen, kommt ins Herrenklo, weil sie die Evakuierung der Zivilisten im Grand Central aufs Auge gedrückt bekommen hat. Dora Collister, die Herrin über dieses Refugium, reagiert folgendermaßen:

[quote]Sie war an ihrem kleinen Plastiktischchen angekommen und nahm an der dort stehenden Frau in ihrer ganzen Erregung, die dieser höchst unangenehme und erstmalig vorkommende Zustand ihrer Toilette in ihr entfachte, erstmal nur den für sie relevanten Teil wahr: der offizielle Habit.
    „.. oh, die Stadtverwaltung, na endlich! Kommen Sie, Schätzchen, gucken Sie sich das mal an!“
    Und schon wollte sie sich wieder umdrehen, um der Dame von der Verwaltung das ganze Dilemma zu präsentieren, da stutzte sie doch.
    „Was wollen Sie mit der Knarre? Die Rohre frei schießen?“, fragte sie trocken und schüttelte den Kopf. Dass heutzutage aber auch jeder meinte, eine Waffe zu brauchen. Uniform und Waffe und schon fühlte man sich stark. Jetzt offenbar selbst bei der Stadtverwaltung. Kein Wunder, dass die Welt aus den Fugen geriet! Nun, hier würde die Frau ihre Pistole nicht brauchen. Hier gab es keine Verbrecher, sondern zugefrorene Wasserleitungen.[/quote]

Ich sehe Mayas Gesicht SO vor mir xD.

Anonym
    Gast

Sigyn sagt Leo ihren Namen und erwähnt Asgard und Midgard und Vögel «dieser Welt». Seine Reaktion:
    [quote]Das klang als sei sie der Meinung nicht von dieser Welt zu sein, aber… das war verrückt oder? Sollte er ihr wirklich seinen Namen sagen? Ein Teil von ihm wollte nicht. Dieser Teil hatte Angst, war verwirrt und wollte lieber flüchten. Doch… Sigyn wirkte wirklich nicht gefährlich oder furchteinflößend. Im Gegenteil, sie wirkte nett. Und sie hatte ihm eine Menge Vertrauen entgegengebracht, indem sie ihm ihr Haar zeigte. Es war seltsam, aber irgendwie hatte Leo das Gefühl sie zu enttäuschen, wenn er jetzt davonrannte. [U]Und auch wenn er sie eigentlich gar nicht kannte, er wollte sie nicht enttäuschen.[/U][/quote]

Und dies, Puny Humans, ist der so genannte [U]Sigyn-Effekt[/U]!

Anonym
    Gast

Steve versucht, mit einem Laptop klarzukommen (btw: ich bin fast SICHER dass den Clint geschickt hat. Einfach um Steve damit so richtig schön zu ärgern. Ihm war langweilig.)

[quote]Wo war die Zeit geblieben, in welcher Geräte aus ein paar Knöpfen bestanden hatten? Vier, fünf, sechs? Hier gab es so viele Möglichkeiten, unzählige Schaltflächen, kreative Fehlermeldungen (Die beste bisher war gewesen: Maus nicht erkannt. Klicken Sie abbrechen.) und Unsinn, welchen er einfach nicht verstand. Zum Mäusemelken.[/quote]

Diese Fehlermeldung… GEIL.

Anonym
    Gast

Bruce Banner im Play mit Natasha Romanoff, als er versucht hat sie von den Vorteilen einer Beziehung mit Hawkeye zu überzeugen und selber gemerkt hat, dass er kläglich scheitern wird:

[quote]Er war nicht gut in solchen Dingen. Er hätte ja Tony gefragt, was sie tun sollten, um…nun, um Tasha und Clint zu ihrem kleinen bisschen Glück zu verhelfen, aber er konnte sich denken, was seine Lösung sein würde: In eine Besenkammer sperren und Barry Manylow anmachen.
    Bruce erwartete bei dieser Art von Lösung, dass Tony zu spät einfallen würde, dass er es hier mit sehr gut trainierten Spezialisten im Ausschalten von organischen Gefahren handelte.
    Außerhalb des Anzugs war Tony zu ca. 80% organisch. Mit einer Batterie in seinem Brustkorb.
    Nein, Bruce wollte ihn wirklich nicht in seine Versuche hineinziehen, die beiden glücklich zu machen. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hing er an dem Bastard.

Pepper allerdings… Ja, vielleicht könnte er mit Pepper…

[I]Du bist der drittintelligenteste Mensch der Welt, Bruce. Du arbeitest gerade an einem Wasserfiltersystem, das die Probleme im nahen Osten zumindest teilweise lösen könnte. Du hast sicherlich Besseres zu tun, als Amor zu spielen.[/I][/quote]

Ene wunderschöne – und sehr treffende – Selbstbeschreibung von Sigyn in der Szene mit Leo:

[QUOTE]Hätte man ein Pendant für Sigyn in der menschlichen Pop-Kultur gesucht, wäre es schnell bei der Hand gewesen: Disney-Prinzessinnen. Offen, naiv, tolerant, gut bis ins Innerste und ständig auf der Suche nach ihrer einen großen Liebe, dabei verträumt und bereit, jedes Wesen, egal welcher Rasse oder welchen Geschlechts, als Begleiter für ihre Queste anzunehmen und darauf zu vertrauen, dass es selbstverständlich nur gute Absichten haben konnte.[/QUOTE]

Oh ja, Sigyn ist eindeutig eine Disney-Prinzessin. xD

Anonym
    Gast

Ja gut in diesem Fall geht das Lob an all meine bisherigen Postpartner, die derartige Vergleiche in meinem Umfeld mehrfach angestellt haben xD. Ich kann nicht mehr anders als Sigi genau mit dieser Art Chara zu verbinden.

Warum auch nicht, die Beschreibung ist sehr treffend.
    Nur, dass sie keinen strahlenden Märchenhleden als Ehemann hat (natürlich nur aus Sicht aller anderen, die ihn verkennen.) xD 😉

Anonym
    Gast

Are you kiddin› me?! Loki ist das BILD eines Märchenprinzen *fg*. Warum kann das nur außer Sigyn niemand sehen?

*seuftz* Diese Reaktion hatte ich bereits erwartet. xD

Barney hat in der Begegnungs- und Kennelernszene mit Leo war voll süßes gesagt.

[QUOTE]Leo wirkte noch zerbrechlicher und verletzbarer als wenn er wach war und Barney gab ihm ein wortloses Versprechen, ebenso gut auf ihn zu achten, wie er das bei Clint gern getan hätte. Nein, er hatte sich nie wieder auf jemanden einlassen wollen. Und jetzt…? Verflucht, so viele hübsche Frauen hatte er sich innerlich vom Hals gehalten und an wen verlor er sein Herz? An einen Welpen. An ein Kind, das noch nicht mal seins war und das er noch keine vierundzwanzig Stunden lang kannte. Und dennoch… hatte es sich so ergeben, dass Leo irgendwo zwischen ‚Sohn‘ und ‚jüngstem Bruder‘ gelandet war.[/QUOTE]

Awww…. so niedlich [IMG]http://i21.photobucket.com/albums/b287/Rhea-Mina/smiley/tiere_08.gif[/IMG]

Linda
    Keymaster

Ich oute mich als grossen Fan von Patrick. Wow. Alter Falter. Was für ein Astreines Arschloch. Ich setze mir extra einen Hut auf, damit ich den ziehen kann!

Hier der absolute Höhepunkt der bisherigen Szene, man beachte bitte den zweiten Absatz, den ganz kleinen. Der erste Teil ist nur zur Erklärung, weil es sonst nicht so viel Sinn gibt.

[quote][i]Original von Patrick ONeil[/i]
    Schon vor Jahren war Patrick auf die Mutanten gekommen. Sie waren einfach perfekt geeignet. Sie waren anders. Andersartigkeit schürte Angst, grenzte aus. Sie waren unheimlich, unberechenbar und manche von ihnen taten Patrick sogar den Gefallen, wirklich ernsthaft gefährlich zu sein. Fakt war, sie KONNTEN Katastrophen auslösen, Kriege anzetteln, Terroranschläge verüben. Und was sie nicht konnten, konnte man ihnen ohne weiteres mühelos andichten. Sie waren perfekt. Und sie würden Patrick O‘Neil zu Macht verhelfen. Zu noch viel mehr Macht, als er ohnehin schon besaß.

Und weil das Patricks Plan war, deswegen musste dieses Mutantenmädchen jetzt leiden. Das hatte nichts mit Sadismus zu tun, das war reine Rationalität.
    [/quote]

Anonym
    Gast

Bruce hat in unserem Play «A new scar every day» Mayas Familie so wundervoll beschrieben. Oder zumindest deren Effizienzdenken. Alles mit einer spendierten Kugel Eis.

[quote]Maya aß Eis wie eine Waise, der jeden Moment ihre Süßigkeiten weggenommen werden könnten. Bruce zog die Augenbrauen hoch. Nein, nein das war es nicht ganz. Der hungrige Blick fehlte. Sie war möglicherweise einfach überaus effektiv.
    Wie bei allem.
    Thorntons. [/quote]

Ich musste so lachen weil ich mir sein Augenrollen bei «Thorntons.» bildlich vorgestellt habe.

Linda
    Keymaster

[quote][i]Original von Maria Callasantos[/i]
    „Was ist dein Ziel?“ Ja was war das Ziel von Steve, von Captain America? Was war das Ziel eines normalen Menschen?[/quote]

YEAH! Steve hat das Prädikat ‹Normaler Mensch›! Clint, Tasha, macht’s nach! 😀

Anonym
    Gast

Also der Erste, der Clint in seinem Post als «normaler Mensch» bezeichnet, kriegt von mir ein auf dem Boden rumkugelndes, kreischendes Lachkonzert zu hören. Denn Clint ist ein Mensch, oh ja. Aber er ist sicherlich nicht «normal» 😀

Anonym
    Gast

Steve verarbeitet seine Nicht-Beteiligung an Natashas und Clints Zankereien während des Eisriesen-Plots. An sich nicht komisch, aber bei letzten Satz dachte ich unwillkürlich…

[quote]Rastlos tigerte Steve durch den Helicarrier. Am Morgen hatte er noch Carrie besucht, ehe er wieder zum Helicarrier gebracht worden war für ein kurzes Gespräch mit Fury. Die Betonung lag definitiv auf ‹kurz›. Seit dann, also seit ungefähr einer Stunde, stiefelte er nun durch die Korridore und suchte nach Natasha. Verdammt, es störte ihn, dass er sie ‹gegen› Clint hatte hängen lassen. Er hätte dann reagieren müssen. Anders. Nicht so verdammt Neutral. War er die Schweiz oder was?[/quote]

Wenn er die Schweiz wäre, wüsste er doch, was Fondue ist…

Anonym
    Gast

Natasha hat im «Do you want to build a snowman» mit Stevchen einen sehr schönen Vorschlag zu den Bars im Helicarrier:

[quote]Eigentlich sollte man ab einem bestimmten Security-Level die Getränke frei haben.[/quote]

Barton approves.

Steve, ein Post drunter, selbes Play, über Bartons geistigen Zustand und dass die Partnerschaft mit Tasha deshalb zerbrochen ist:

[quote]Die Neuigkeit an sich war zwar irgendwie schockierend, wenn auch nicht überraschend. Nach zehn Jahre Zusammenarbeit war es einfach aus? Weil Clint völlig von der Rolle war? Verdammt, der brauchte doch einfach mal eine Tracht Prügel. Falls das die Lösung war, würde Cap das wirklich gerne übernehmen.[/quote]

Erinnert mich daran dass wir Stevie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie NIE-NIE ein Sanatorium aufmachen lassen…

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 86)
Antwort zu: Best of…
Deine Informationen: