Das ganze Play zwischen Steve und Phil (A cat of a different coat) ist einfach nur genial, von beiden Seiten. Ich könnte quasi aus jedem Post die Highlights zitieren aber ich belasse es jetzt mal bei einer Zusammenfassung der letzten Monate. Phil Coulson an Steve Rogers:
[quote]„Lassen Sie mich das zusammen fassen, Captain: Agent Barton hat eine schwere Zeit hinter sich, inklusive Traumata für die wir derzeit noch keine Vergleichswerte haben. Er ist damit nicht sonderlich erwachsen umgegangen – was überaus überraschend ist, bedenkt man sein Verhalten in der Vergangenheit – und Miss Romanov, die ebenfalls nicht für ihre emotionale Reife und Kompetenz geschätzt wird, hat noch nicht heraus gefunden, wie sie damit umgehen soll, dass Mr Barton sich nicht von ihr helfen lassen möchte. Und IHRE Lösung war, Barton so sehr zusammen zu schlagen, dass er sich gegen eine Umarmung, die Miss Romanov niemals anbieten würde, nicht wehren kann?“[/quote]
Es ist rhetorisch impliziert aber ich zitiere mal Tony Stark: «NOT a good plan!»