Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Schawarma Best of…

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 86)
  • Autor

Linda
    Keymaster

Thor im Umgang mit dem Herd.

[quote][i]Original von Thor Odinson[/i]
    «Maschine?», fragte Thor vorsichtig. «Bringe die Milch zum Kochen!» Wie machte Sigyn das nur? Wenn sie dieses Ding bediente, dann sah das so einfach aus. Aber sie redete dabei auch nicht damit. Benutzte sie Magie?
    Thor betrachtete den Herd genauer und runzelte leicht die Stirn. «Bring bitte die Milch zum Kochen?», versuchte er es noch einmal.[/quote]

Anonym
    Gast

Das ganze Play zwischen Steve und Phil (A cat of a different coat) ist einfach nur genial, von beiden Seiten. Ich könnte quasi aus jedem Post die Highlights zitieren aber ich belasse es jetzt mal bei einer Zusammenfassung der letzten Monate. Phil Coulson an Steve Rogers:

[quote]„Lassen Sie mich das zusammen fassen, Captain: Agent Barton hat eine schwere Zeit hinter sich, inklusive Traumata für die wir derzeit noch keine Vergleichswerte haben. Er ist damit nicht sonderlich erwachsen umgegangen – was überaus überraschend ist, bedenkt man sein Verhalten in der Vergangenheit – und Miss Romanov, die ebenfalls nicht für ihre emotionale Reife und Kompetenz geschätzt wird, hat noch nicht heraus gefunden, wie sie damit umgehen soll, dass Mr Barton sich nicht von ihr helfen lassen möchte. Und IHRE Lösung war, Barton so sehr zusammen zu schlagen, dass er sich gegen eine Umarmung, die Miss Romanov niemals anbieten würde, nicht wehren kann?“[/quote]

Es ist rhetorisch impliziert aber ich zitiere mal Tony Stark: «NOT a good plan!»

Linda
    Keymaster

Autsch. *schnüff*

Anonym
    Gast

Okay bevor es jetz heißt ich disse Cap, noch ein Zitat von ihm, selbe Szene. Seine Reaktion darauf, dass er Clints neuer Partner werden soll. Er ist ja der Ansicht, das MUSS ein Desaster werden. Dann spricht er sich selber folgendermaßen Mut zu:

[quote]Okay. Aber er würde es auf die Reihe bekommen. Irgendwie. Und sich einen guten, schweren Sandsack kaufen. Oder besser mehrere. Die gingen immer so schnell kaputt.[/quote]

Cap hat also manchmal auch wirklich GUTE Pläne!

Linda
    Keymaster

Ich bin ja gespannt, wie Clint mit der Neuigkeit umgeht.

Anonym
    Gast

Na, wie er das immer tut – herausragend ERWACHSEN. Was bei seinem bisherigen Verhalten niemand überraschen dürfte.

Anonym
    Gast

Jules (Bruce/Phil/Tyr) hat das hier grade im Skype rausgehauen, das muss ich mal eben posten weil es irgendwie so wunderschön wahr ist:

[quote]Es ist keine Lüge, wenn die Wahrheit Cap zum Weinen bringt[/quote]

Linda
    Keymaster

[quote][i]Original von Phil Coulson[/i]
    Er konnte nicht sagen, dass er nicht wieder…nun…stottern und unsicher werden würde. Dass er nicht Phil sein würde, der Captain America gegenüberstand, aber für heute zumindest würden sie Agent Rogers und Agent Coulson sein und das war ein ganz und gar anderes Spielfeld.
    [/quote]

Ziel für Cap: Coulson zum Stottern bringen. Dann ist die Performance offenbar gut. 🙂

Anonym
    Gast

Maya und Bruce sind in einen Banküberfall gerate, Maya wurde angeschossen und Bruce will ihr die Kugel raus holen. Ohne Betäubung. Er beschließt, sie zur Ablenkung ein Lied summen zu lassen.

Maya is not amused.

[quote]Schrei-so-laut-du-kannst-weh, wahrscheinlich, wenn er machen wollte was sie befürchtete. Kugel rausholen. Nein-nein-nein… und dazu jetzt auch noch…

VERSAUTE ER IHR GERADE FROZEN????!?!?!?!

Sie hasste ihn. Sie hasste ihn so abgrundtief in diesem Moment. Von allen Filmen, allen verschissenen Songs die er hätte nehmen können, musste er ihr Frozen kaputt machen. Den ersten Disney-Film, in dem jemand mal diesen ganzen Liebe-auf-den-ersten-Blick-Scheiss hinterfragte. Sie MOCHTE den Film, sie war dreimal im Kino gewesen, er wollte doch jetzt nicht wirklich…[/quote]

I <3 her

Anonym
    Gast

Hey, that wasn’t funny… (or at least Maya didn’t think so :D)

Rica
    Keymaster

Clints verlorener Zweizeiler mitten im Post:

[quote]Er nahm ihr Handy, das neben ihrer Hand lag, und schob es sich in die Jackentasche. Sie hätte ihn gevierteilt wenn er das verloren hätte. [/quote]

Liegt doch hoffentlich am Skype-Gespräch:

[quote]Ich: Clint dürfte ja noch den Wohnungsschlüssel haben, wenn nicht gibst einen in ihrer Jackentasche
    Pack bitte das Handy mit ein, das sie in der Hand hatte xD Sonst liegts irgendwo im Kofferraum rum
    Du kannst es auch ans Ladegerät anschließen, ich weiß nicht wie viel Akku es noch hat *rofl*[/quote]

Anonym
    Gast

In der Tat. Du hast mir das gesagt als ich grade den Post abschicken wollte.

Da hab ich nen Zweizeiler eingefügt 😛

Ein Lob von Fury… oder so was ähnliches. xD

[QUOTE]Keine zehn Minuten. Mit einem Handheld. Der Spezialist, mit dem er sich darüber unterhalten hatte, meinte, unter einer halben Stunde ginge da gar nichts. Von dem her wagte der Director trotz seiner nicht übermässig guten IT-Kenntnissen zu behaupten, dass die junge Agentin wirklich nicht schlecht war.[/QUOTE]

Linda
    Keymaster

Ein Lob ist es erst, wenn es ausgesprochen ist. *knurr*

Steve in A feeling of regret – part 2:

[QUOTE]Beinahe hätte Steve gelacht, als er den tadelnden Blick sah. Er brauchte eine Taschen-Carrie, die ihn immer dann böse anschaute, wenn er dazu tendierte, Fehler zu machen, welche man von aussen betrachtet wohl hätte verhindern können.[/QUOTE]

Ja, ja die braucht er. Ich finde jeder sollte eine haben. xD ;P

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 86)
Antwort zu: Best of…
Deine Informationen: