Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Schawarma Best of…

15 Beiträge anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Nur halb so gut im Kontext, aber Rogue zu Katsuo in der Öffentlichen Bibliothek:

[QUOTE]„Oder wie hättest du es gern?“, fügte sie nach einigen Sekunden hinzu.[/QUOTE]

Anonym
    Gast

[quote]Die Vorstellung, der korrekt wirkende Phil Coulson würde den Egomanen Tony Stark tasern, war skurril. Äusserst skurril sogar. Steve wusste, dass er das Bild, welches sich in seinem Kopf gebildet hatte, skizzieren würde, ansonsten würde er es nie wieder loswerden.[/quote]

Phil will das Bild haben. Unterschrieben, gerahmt und hinter Sicherheitsglas.

Linda
    Keymaster

Falls Phil sich mal privat mit Steve unterhält, bzw dazu kommt, wenn dieser grad zeichnet, besteht eine gewisse Chance. Eine geringe, aber sie besteht. 😉

Linda
    Keymaster

Bucky, als er auf den Stuhl geschnallt wird, damit sein Gedächtnis gelöscht werden kann. Dicht, emotional, brilliant.

[QUOTE]Nach dieser Behandlung würde er alles vergessen haben, alles, was an diesem Abend vorgefallen war, auch das Zusammentreffen mit der Rothaarigen im Central Park, die ihm eingeredet hatte, ihn retten zu wollen. Die eingehende Melodie des Films, den er glaubte bereits gesehen zu haben und der eklige und doch aufregend neue Geschmack des White Russians, den er in der Bar gekostet hatte. All das würde er in wenigen Sekunden nicht mehr wissen und selbst wenn es für einen normalen Menschen nur Kleinigkeiten waren, so schien der Soldat in diesem Moment zu begreifen, wie wenig sein Leben doch wert war.[/QUOTE]

Hab da nochmal sowas von Bucky beim Public Viewing. :heart:

[QUOTE]Sie hatten hier Spaß, Kurzweil, vertrieben sich die Zeit, nur dass der Winter Soldier selbstverständlich nicht begriff, wie sich diese Emotionen anfühlten. Es war für ihn bloß ein Wort, das es galt zu ergründen. Man konnte es definieren oder auch als Synonym verwenden, trotzdem konnte der Auftragskiller nicht verstehen, was diese Menschen dazu veranlasste, sich bei Minusgraden ins Freie zu setzen, um einen Film anzusehen und vermutlich würde er es auch niemals rausfinden und die Tatsache, dass er es nicht erfassen konnte, verletzte ihn irgendwie, auch wenn er versuchte sich diesen Umstand nicht anmerken zu lassen. Er gehört einfach nicht hierher. Er war eine Einzelgänger, trainiert darauf schnell und effektiv zu zuschlagen, die perfekte Waffe und doch fühlte er sich für den Bruchteil einer Sekunde leer und verlassen und genau diese Erkenntnis führte dazu, dass er die Hände unwillkürlich zu Fäusten ballte.[/QUOTE]

Anonym
    Gast

Ein Auflachen das mir gerade Katsuo bescherrt hat.

[QUOTE]Für einen Moment aber hatte er das Gefühl gehabt etwas verpasst zu haben und sein Anstand hätte es ihm nicht zugelassen irgendetwas anderes zu tun, als Rogue wirklich einzuladen. Es wäre wieder mal der Fettnapf per se gewesen, wenn er sie aus Versehen zum Essen eingeladen hätte ohne es zu merken.[/QUOTE]

Lustige Formulierungen von Barney zu einem eigentlich ernsten Thema.

[QUOTE]Als Leo wegen der Entführung zu bedenken gab, dass er wohl im Krankenhaus gelandet wäre, verdüsterte sich Barneys Gesicht. „Ich weiss. Ich habe gesehen, dass die Kellertreppe über dir stand und auf dich eingeprügelt hat.“[/QUOTE]

[QUOTE]Bei Leos Worten, dass er alles andere als unglücklich über seine Entführung sei, hellte sich das Gesicht des Schützen wieder auf.
    „Ich bin auch froh. Du bist das Beste, was ich je geklaut habe.“, antwortete er grinsend.[/QUOTE]

Ich hab sehr gelacht. ;smilie[166]

Anonym
    Gast

Barney war selber so ein ungeschicktes Kind. Der muss tausendmal von diesem ollen Kastanienbaum runtergefallen sein, aber er hat nie kappiert, dass er nicht klettern kann.

Anonym
    Gast

Hallo allerseits^^

Anonym
    Gast

Hi Lily!

Falls du unserem Spamthread suchst, den findest du [url=http://marvelous.traumfabrik-saar.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=28156#post28156]hier[/url] – das hier ist die Best of-Area für Inplayzitate etc :).

Anonym
    Gast

oh…sorry^^*zum link hin verschwindet*

Phil während er versucht aus Lethe schlau zu werden:

[QUOTE]Entweder kannte diese Frau ihn oder sich war sich sicher, dass ihr niemand – oder zumindest Phil – nichts tun konnte. Das war…ungünstig. Sehr ungünstig. Und es sorgte dafür, dass Phils eigene Körpersprache sich änderte in Richtung: Greif mich nicht an. Vielleicht kannst du mich fressen, aber ich werde mich wehren und es wird es nicht wert sein. [/QUOTE]
    Ich finde es großartig. ;smilie[96]

[QUOTE]Er legte seine Hände auf das Knie und zog die Augenbrauen hoch. „Verzeihen Sie die Frage, aber Sie haben nicht vor, mich umzubringen oder?“[/QUOTE]
    Ich liebe sone Offenheit und Direktheit. :))

Annette
    Spieler

Weil es so lesenswert ist…

Scott und Kitty dringen durch die Decke in Chesleians Zelle im Labor ein und der macht sich so seine Gedanken…

[QUOTE]Und wenn sich tatsächlich materialisiert wurde – und wie zum dritten Höllenkreis kam man sonst durch die Decke, ohne dem Konstrukt selbst auch nur die Farbe anzukratzen, hier rein – was war das für ein merkwürdiges Management, das die Reisenden erstmal auf den Boden knallen ließ.
    Es war nicht eben ermutigend, dass beide Personen den Eindruck vermittelten, auch nicht ganz das erwartet zu haben, was sie hier vorfanden. Hatten die sich in den falschen Flur gebeamt, oder was? Koordinatensystem falsch herum gehalten, vielleicht. Und was schauten sie ihn so unentschlossen an, er wollte nicht hier sein, er fiel nicht von Zimmerdecken, und wenn er das täte, wäre er wenigstens so höflich, vorher anzuklopfen![/QUOTE]

Ich find’s brillant! Und es geht noch so weiter… lesenswert :).

Anonym
    Gast

Ich könnte gerade den ganzen Post zitieren, so herrlich ist er….

Maya und Bruce hocken im Foyer vom Tower und Maya…nun ja. Bezeichnet Bruce in Gedanken als Mary Sue, was mit folgendem Gedanken endet:

[quote]Aber statt dass er sich am Riemen riss, sein Trauma zusammenraffte und überwältigte und einfach nur Gutes tat, wälzte er sich im Selbstmitleid und das Gemeine war, dass man ständig versucht war, ihn dafür auch noch zu knuddeln weil er aussah wie ein verdammtes plüschiges Pudelbaby.[/quote]

Beförderung vom Cocker-Spaniel zum Pudel. Haaaaaaaach…. Maya ist toll. *flauscht sie*

Rica
    Keymaster

«Heute würden ihn keine zehn Pferde mehr hochkriegen. Es sei denn eines von ihnen trug eine Augenklappe und hieß Black Fury.»

XD Also Tasha würde Clints Handy nehmen und Fury antworten oder einfach wegdrücken xD

15 Beiträge anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
Antwort zu: Best of…
Deine Informationen: