Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Schawarma Best of…

15 Beiträge anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Autor

Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber immer noch zum Kugeln…

[QUOTE]Energisch saugte Tom weiter durch, als wären die Staubkörner an dieser Misere Schuld.[/QUOTE]
    ;smilie[96]

Anonym
    Gast

Bruces erster Kuss in 10 Jahren verdient eine Erwähnung. Weil ich weiß dass Robert grade in ein Kissen beisst und weil… einfach WEIL <3.

[quote]Bruce beugte sich vor, die Hände hinter dem Rücken verschränkt und küsste Maya auf die Wange.
    „Meine Mutter hätte Sie sehr gemocht, denke ich.“ Es war das höchste Kompliment, das er jemandem geben konnte.[/quote]

Ich hab noch keine Ahnung, wie Maya auf diesen Cliffhanger reagieren wird, aber ich muss schlafen gehen. Und wehe ich kann das jetzt nicht :P.

Anonym
    Gast

Stellvertretend für den ganzen, wundervollen Post mit Mayas Reaktion auf den doch ganz und gar harmlosen Wangenkuss:

[quote]Ein wenig war sie beinahe stolz auf sich, doch in erster Linie wollte sie gerade eigentlich nur im Erdboden verschwinden. Es tat sich nur kein passendes Loch auf, um sie zu verschlingen. Das tat es nie.

Gemeinheit.[/quote]

Linda
    Keymaster

[QUOTE]Hätte es irgendwo eine komplette Organisation schweigsamer, ruhiger, tödlicher Spezialisten gegeben, May wäre ihnen vielleicht auch lieber beigetreten. Wenigstens ihren Ohren hätte es gut getan.[/QUOTE]

May in Gedanken. Betsy ist dabei. 😀

Anonym
    Gast

[QUOTE]Bei Ihrem Sprung hinter den Container warf Ash eine der kleineren Mülltonnen um und der Deckel rollte scheppernd neben Sie. «OH. PRAKTISCH.. EIN CAPTAIN AMERICA SCHILD…» Ashley hob den Deckel von der kleinen Mülltonne auf und hielt ihn am Griff fest, rappelte sich hoch und entdeckte eines der Knochenmesser, das in Ihrer Jacke steckengeblieben war….[/QUOTE]

[QUOTE]Ash hätte am liebsten eine Facepalm angewendet, aber dafür hätte sie ihr Notdürftiges Captain America Schild oder das Knochenmesser fallen lassen müssen… Wie konnte sie das nur übersehen… Etwas so offensichtliches… Also war die Rücksicht, die sie vorhin noch an den Tag legte vollkommen verworfen worden. Sie krempelte sich imaginär in ihren Gedanken die Ärmel hoch, sog so viel Luft ein, wie ihre Lungen fassen konnten, hielt sich den Captain America Mülltonnen Schild als Deckung vor die Wichtigen Körperteile (Brustkorb und Unterleib) und Stürmte aus ihrer Deckung auf die Kleine Los mit einem Hyperschall in petto….[/QUOTE]

Ich musste während des Schreibens fast Tränen lachen.. Ich fand es witzig ein auf Captain America zu machen.. mit einem Mülltonnendeckel…
    ^^

Kleine Auszüge aus einem mal wieder grandiosen Post von Phil Coulson. ;smilie[113]

[QUOTE]Wenn er jemanden um den Finger wickeln wollte, konnte er Romanov sprechen lassen und Barton den Hundeblick aufsetzen lassen.

Und wenn er jemanden los werden wollte, schickte er Stark, um ihn ins Boot zu holen.[/QUOTE]

Coulson über sein Blackberry:
    [QUOTE]Er runzelte dabei die Stirn und bemühte sich darum, keine Fehler zu machen. Das kleine Mistding machte sich einen Spaß daraus, plötzlich chinesisches Essen zu bestellen, wenn er nicht aufpasste und auch jede einzelne Taste genau richtig machte. [/QUOTE]

Eigentlich müsste der komplette Post hier rein, aber das wäre wohl doch etwas viel.

Anonym
    Gast

[QUOTE]Ein Fernseher, auf dem die Nachrichten liefen, in denen gerade bekannt gegeben wurde, dass ein Banküberfall statt fand, aber Captain America bereits vor Ort sei, um mit den Geiselnehmern zu verhandeln.
    Phils linke Augenbraue wanderte nach oben. Dann seine rechte. Schließlich wandte er den Kopf und sah Rogers an, der ihm gegenüber saß und bis jetzt noch nicht verkündet hatte, an zwei Orten gleichzeitig sein zu können. Hm. Das war….problematisch. Die Frage war, welches Formular er würde ausfüllen müssen.[/QUOTE]

Ich hab mich kringelig gelacht, als ich das gelesen hab. Das war einfach nur genial… die Frage nach den Formularen hat den Vogel abgeschossen. ^^

Anonym
    Gast

[QUOTE]GEHIRN AN ASHLEY.. GEHIRN AN ASHLEY.. WIR SIND IN EINEM HOTEL.. GEHIRN AN ASHLEY.. MIT MICHAEL.. DAS BEDEUTET ER WIRD JETZT MIT DIR AUF EIN ZIMMER GEHEN.. IN SEIN ZIMMER!!! WO HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NUR EIN BETT STEHT.. GEHIRN AN ASHLEY BITTE KOMMEN!!! 
    [/QUOTE]

Innerer Monolog aus dem Post zwischen Ashley und Michael – First Contact. Als Ashley in Gedanken klar wird, das sie mit einem Wildfremden auf sein Hotelzimmer geht. XD

Anonym
    Gast

[QUOTE]Seiner Meinung nach war es viel auffälliger, wenn man sich dagegen sträubte. Und wenn es Bilder gab und Berichte davon, wie sehr er fror, würde er Hill möglicherweise die Gelder für eine Erforschung von besserer thermischer Unterkleidung aus den Rippen leiern können.[/QUOTE]

Coulson’s letzter Post aus dem Plot.
    Hab mich sehr amüsiert dabei 🙂

Anonym
    Gast

Marrow hat gerade eine Beschreibung von Sigyn rausgehauen, die mich total baff zurückgelassen hat. So ein schöner Satz…

[quote]Die Frau wirkte freundlich und strahlte eine Friedlichkeit aus, welche nicht einmal von einem schönen Garten überboten werden konnte.[/quote]

Den musste ich einfach posten 🙂

Anonym
    Gast

Steve und Phil bearbeiten gemeinsam einen Fall. Und nachdem Steve schon seine Gut-Gemacht-Pfannkuchen nicht gewürdigt hat kommt das:

[quote]Da kam er nie, nie wieder raus. Er würde für immer Phils lebendig gewordene Comicfigur bleiben. Vielleicht sollte er anfangen, einen Phil-Coulson-Comic zu zeichnen und dem alten Mann einige Fans verschaffen, um von sich selbst abzulenken.[/quote]

Das ‹alter Mann› bricht Phil das Herz. Und der Rest wird ihn zutiefst verwirren, auch wenn ich Bruceys Hilfe anbiete. XD

Anonym
    Gast

Das war so gut dass wir ne Steve/Clint-Szene darauf basiert haben 🙂

Anonym
    Gast

Hab’s gesehen. XD Phil das Pfannkuchenmonster. Die mit Bananen nimmt dann Brucey. 😛

Anonym
    Gast

[QUOTE]Eine Frau, hochgewachsen, schlank, muskulös. Gute Körperspannung, kampfbereit. Kostümiert. Was war das hier? Eine Mottoparty? Fehlte ja eigentlich nur noch Spiderman. [/QUOTE]

Ich hab mich beim lesen schön amüsieren können. 🙂

Anonym
    Gast

Maya hat sich aus Versehen vor Bruce entblößt und damit beinahe eine Hulkout herbei geführt. Dann denkt sie darüber nach, ob das in den Bericht für ihren Cousin David muss.

[quote] Am Liebsten hätte sie es ganz aus ihrem Bericht herausgelassen, aber David…

Auf der anderen Seite… das war privat, es ging doch keinen was an…

Aber sie war hier im Dienst und es war ihre Pflicht…
    Na gut. Sie würde einen Bericht schreiben, ihn so professionell halten wie möglich und so detailliert wie nötig. Und tausend Tode sterben, wenn sie ihn David gab. Aber alles andere wäre eine Lüge gewesen und Lügen waren nicht richtig.
    [/quote]

Lügen sind nicht richtig. Ja, Maya. Mein Lieblingspaladin. Die Thorntons könnten Captain America noch einmal etwas über Aufrichtigkeit erzählen!

15 Beiträge anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
Antwort zu: Best of…
Deine Informationen: