Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Schawarma Best of…

11 Beiträge anzeigen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Autor

Anonym
    Gast

Artemij….Artemij ist einfach…. Ich könnte den ganzen Post zitieren, weil ich mich allein wegen den Keksen zu gekringelt habe, aber ich halte mich zurück. Aber Artemij ist toll und wahnsinnig und knuffig dabei. Hach ja.

[quote]Er konnte sich gerade noch davon abhalten, in die Hände zu klatschen. Darauf reagierten Leute manchmal etwas seltsam. Er war nicht ohne Grund schon dreimal Hauptverdächtiger in einem Mordfall gewesen. Unbegründet natürlich. Aber man hatte ihm nahe gelegt, Worte wie toll und spannend nicht bei solchen Angelegenheiten in den Mund zu nehmen. Oder ui und wow zu machen. Kurzum, seine Freude etwas zu zügeln. Wie gemein! [/quote]

Phil ist einfach zu gut. [i]Und[/i] er bringt es auf den Punkt ;smilie[166]

[QUOTE]Sie war eindeutig die Lady Sif. Nun, das war zumindest beruhigend. Freunde von Thor waren hoffentlich angenehmer als seine Verwandten. Sollte Phi irgendwann auf Odin treffen, würde er sich einmal mit ihm über die Erziehung seiner Kinder unterhalten und über die essentielle Wichtigkeit von guten PR-Agenten. Die Edda hatte dem Ansehen von keinem Asen sonderlich geholfen. Allerdings mochte das auch an der Zeit liegen. Allmächtige Wesen, die mit ihrer Allmacht Unsinn anstellten, Orgien veranstalteten, ihre Familiendramen öffentlich auslebten und sich keinen Deut um den kleinen Mann scherten hatten sie heutzutage genug in der Politik und im Showbuiz. Der Unterschied lag meistens bei der angemessenen Kleidung und der Menge und Art an Schönheitsoperationen.[/QUOTE]

Lenox ehe er das Telefonat mit Daphne annimmt.

[QUOTE]Daphne war das Problem und Daphne war auch diejenige, von der er irgendwann alles erfahren würde, was er wissen wollte, auch ohne sie zu foltern. [/QUOTE]
    Hach, was für nen netten, lieben Daddy die Kleine doch hat. xD

Furys Einschätzung über die Avengers

[quote][i]Original von Nick Fury[/i]
    «… Ihr habt eine gute Woche zur Vorbereitung.“

Nicht allzu lange also, aber Nick wusste, dass die Avengers unter Druck am Besten arbeiteten. Wenn man sie zu lange an etwas werkeln liess, dann begannen Banner und Stark zu diskutieren, Rogers wurde von irgendwelchem idealistischen Getue in Bann gezogen, Barton schnippte Papierkugeln nach ihm, Thor liess sich auf Ringkämpfe mit dem Hulk ein und Natasha ging stiften. Besser, man hielt das kurz und knackig.[/quote]

Anonym
    Inaktiv

Anora über das Setzen von Prioritäten:

[quote][i]Original von Anora Grey[/i]
    … Sie hatte ihre eigene Schwester auf dem Gewissen, weil sie eine Gefahr für die Familie gewesen war. Da konnte sie doch von ihm erwarten, dass er Prioritäten setzen konnte.
    [/quote]

Anonym
    Inaktiv

Anora ist auf hochtouren 😀

[QUOTE][i]Originial von Anora Grey[/i]
    Die Leine lang genug gelassen mit dem Wissen, dass er ihr für einen Keks die Treue schwor.[/QUOTE]

Rica
    Keymaster

Ich möchte kurz klarstellen: Sie redet über von Salis xD Nicht über sich. Sie würde keine Leine lang lassen 😀

Anonym
    Inaktiv

Dennoch ist Anora in Bestform 😀

[QUOTE][i]Original von Anora Grey[/i]
    … Langsam bekam Anora das Gefühl, dass es eine Plattform geben müsste – Hydrapartnervermittlung. Online und seriös… [/QUOTE]

Anonym
    Gast

[quote][i]Original von Hildegard von Salis[/i]
    Die Zwillinge waren keine einfache Sache. Nicht für die Wissenschaftler, nicht für die Soldaten und auch nicht für das Reinigungspersonal. Wanda war diesbezüglich harmlos, aber Pietro hinterliess überall, wirklich überall, seine [b]Bremsspuren[/b].[/quote]

Sorry, aber die Formulierung war so unglücklich geil, musste zitiert werden 😀

Anonym
    Gast

[quote][i]Original von Caliban[/i]
    Und das allein war es auch, was Caliban davon abhielt, ihr ohne Umschweife mit der Faust seinen Standpunkt zur Folterung von Morlocks durchs Jochbein zu hämmern.[/quote]

Scheiß doch auf die Avengers, Caliban ist jetzt offiziell mein Held 😀

Jessica in «Walking like a badass», was sie definitiv auch ist, hat mich mit folgender Formulierung und der dazugehlrigen Wortwahl so derartig zum feiern gebracht:

[QUOTE] Als Jessica anhand ihrer dummen Nachfragerei dann den Zorn bemerkte, den sie offenbar gegen sie hegte (und scheiße noch eins, sie kannte dieses Titten-Waschbrett nicht einmal) rutschten ihre Augenbrauen kurzerhand feixend an der Stirn empor, als sie direkt an Kevin gewandt fragte: «Ist das ein neues Opfer, oder steht die jetzt wirklich freiwillig auf dich, um deine beschissene Ehre zu verteidigen?»[/QUOTE]

Titten-Waschbrett… ich werd nicht mehr *Lachtränchen aus den Augen wisch*

11 Beiträge anzeigen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
Antwort zu: Best of…
Deine Informationen: