Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Russian Roulette Der User über mir

8 Beiträge anzeigen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #27030

    …ist ein Fan 😀
    …hat einen geilen Musikgeschmack
    …würde mich durch die nächsten fünf Hauswände boxen mit einem simplen Piekser

    #27098

    Anonym
    Gast

    … teilt wohl diesen Musikgeschmack. 😀
    … könnte mich wohl sehr einfach davon abhalten. xD

    #27334

    …hat mit Behauptung Nummer 1 durchaus recht
    …wäre sicher nützlich

    #27338

    Anonym
    Inaktiv

    …mag auch ‹Die Ärzte› !!!
    …von ihm gibt’s Noch einen Doppelgänger! ( 😉 )

    #27608

    …kennt Teile meines wirren, privaten, non-character-relatable Musikgeschmacks
    …sollte definitiv weniger trinken
    …ist mir immer noch einen Gefallen schuldig (eigentlich sogar zwei…)

    #27371

    Anonym
    Inaktiv

    Hmm, vielleicht ist sie Privatdetektivin und findet sowas raus! 😉

    …möchte mit einer teuren Glasscheibe für eine Tür, seine Angebetete von seiner Liebe zu ihr überzeugen!
    (Geht’s nicht auch mit nen Strauß Blumen? Vielleicht klappt’s dann auch mit dem Gefallen! Ich kenn sie ja nicht!)

    #52216

    ^ gibt’s hier wohl nicht mehr ._.

    #59114

    … ist Anon und hat sehr vielschichte Charaktere, von denen ich vor allen Surimi kenne, der gerade ein bisschen von meiner Claire gequält wird, weil sie schon ganz richtig vermutete, dass soziale Interaktion nicht so sein Ding ist 😀 Danke dafür 😉

8 Beiträge anzeigen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
Antwort zu: Der User über mir
Deine Informationen: