Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Lob &. Kritik

3 Beiträge anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #59447

    Doctor
    Spieler

    Hallo liebes Team,

    ich bin zwar noch nicht lange hier, aber wollte Euch auch mal zum 6-jährigen Geburtstag gratulieren. Das ist wirklich erstaunlich. Heutzutage ist es echt schon etwas Besonderes, wenn ein Forum so lange überlebt. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor Euch und bin auch froh, ebenfalls Teil Eurer tollen Gemeinschaft geworden zu sein. 🙂 Nur zu schade, daß ich es jetzt erst entdeckt habe.

    Weiter so und möge das Forum noch lange bestehen bleiben!

    Liebe Grüße

    Doctor

    #59451

    Linda
    Keymaster

    Hallo Doctor,

    vielen Dank für die Glückwünsche und das Kompliment. 🙂 Wir hoffen natürlich, dass es dir bei uns gefällt und du uns die nächsten sechs Jahre erhalten bleibst. 😉

    EDIT: Da der Post vom Doc den von Chris auf der vorigen Seite abgehängt hat:

    Lieber Chris,

    auch an dich vielen Dank für die Glückwünsche. Schön, dass du so zuverlässig und treu da bist! Das freut uns. (Und schön, dass das neue Profil gefällt. 😀 )

    viele Grüsse
    Linda für Team M

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 years von Linda bearbeitet.
    #59460

    Doctor
    Spieler

    Hallo Linda,

    sehr gerne. Habt Ihr Euch ja auch verdient. Vielen Dank. Na klar werde ich Euch jetzt erhalten bleiben. Dafür spiele ich meinen Chara viel zu gerne. 🙂 Man fühlt sich auch gleich wohl, wenn man so nett aufgenommen wird.

    Liebe Grüße

    Doctor

3 Beiträge anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
Antwort zu: Lob &. Kritik
Deine Informationen: