Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #55208 Reply
    Raising Hell
    Forum
    Partner
    Regeln
    Storyline
    „All die Legenden sind wahr!“

    Und du kannst ein Teil dessen sein! Oder hattest du noch nie das Gefühl das es mehr geben muss als den ganz gewöhnlichen Alltag, in dem man manchmal feststecken kann? Ja? Wirklich? Nun dann höre mir gut zu! Du hast Recht! Unsere Welt ist viel Fascettenreicher, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst! Märchen, Sagen und Legenden entsprechen der Wahrheit und wer weiß, vielleicht bist du schon einmal in unsere Welt hineingetaucht ohne es zu merken?Dir dieses Geheimnis zu erzählen ist nur der Anfang! Himmel und Hölle sind real, Parallelwelten keine Einbildung und wir alle sind damit verbunden. Deine Unwissenheit beschützt dich bis zu diesem Punkt, doch gehst du weiter kann ich nicht mehr für deine Sicherheit garantieren! Vampire blenden dich, Werwölfe können dich beißen, Hexen können dich verzaubern und das alles ohne das du es merkst oder etwas dagegen tun kannst. Oder erzähle ich dir nichts neues? Zieht dich diese gefährliche Welt vielleicht sogar noch an?Wo du in der Dunkelheit auch stehst, es gibt Licht. Ein Licht welches dich beschützen kann, denn einer alten Legende nach gibt es die Nephilim wirklich. Einst beschwor ein Hexenmeister den Engel Raziel und ein Krieger bat diesen ihm zu helfen, die Welt vor den Dämonen zu beschützen. So mischte der Engel sein Blut, mit dem des Menschen und ließ ihn davon trinken. So ward der erste Beschützer der Menschen geboren. Sie werden Shadowhunter genannt, mythische Krieger – halb Mensch und halb Engel, sie verteidigen deine Welt. Die Welt der Mundies. In der Welt der Schattenwesen gibt es ebenso Regeln wie in deiner Welt, doch auch hier gibt es Wesen die über die Stränge schlagen, gegen das Abkommen verstoßen. Sehnst du dich also nach der Gefahr, dann begebe dich in die dunklen Ecken. Wir Schattenjäger wachen dennoch über dich. Doch sei gewarnt, nicht alle von uns spielen nach den Regeln, einmal wurde der Aufstand bereits zurückgedrängt, ihr Anführer fiel …Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht gehörst du zu jenen Wesen, die dem Kreis angehören und ich erzähle dir nichts neues, weil du bereits mitten drin bist? Vielleicht interessierst du dich aber auch gar nicht für diese Geschichte, denn du streifst nachts gern als Wolf durch die Wälder oder machst als Vampir die Stadt unsicher? Alles ist möglich, denn du kannst genauso gut ein Hexenwesen sein oder über diese Geschichte einen Zauber legen … wenn du jedoch gegen die Monster unter deinem Bett ankämpfen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen ein Teil unserer Welt zu werden. Vielleicht schaffen wir es mit deiner Hilfe die Oberhand zu behalten.

    Fakten
    Shadowhunters RPG
    FSK18
    Szenentrennung
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: Raising Hell
Deine Informationen: