Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #46876 Reply
    Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen. Alles Stoff für ein gutes Mysterybuch oder einem spannenden Kinofilm.

    …Glaubst du…

    Ur-Dämonen, Hybriden, Magier, Vampire, Werwölfe, Jägerinnen, Wächter und Engel. Alles Dinge, die man aus Sagen und Mythen kennt

    …glaubst du…

    Von oben betrachtet wirkt Los Angeles in der Nacht wie ein Sternenmeer. Ruhig und friedlich liegt es dort und man sagt, dass all das was man sich wünscht, in Los Angeles in Erfüllung geht.

    …GLAUBST DU…
    Was GLAUBST du?

    </br>

    Es gab hier jemanden, der für Recht und Ordnung sorgte. Jemand, der sich den Hilflosen annahm und ihnen wieder Hoffnung gab. Hoffnung wieder Licht im Dunkeln sehen zu können. Hoffnung an das Gute. Hoffnung daran, dass all das Böse in Los Angeles vernichtet werden würde. Doch auch er verschwand wie viele vor ihm. Das Gebäude von Angel Investigations steht leer. Seit Monaten schon und umso überraschter sind Xander, Buffy und Willow, dass sie Angel hier nicht mehr antreffen.

    Zur gleichen Zeit hat Angel den Deal mit Wolfram & Hart angenommen und nennt sich nun CEO. Er hoffte aus dem Bauch der Bestie heraus das Böse besiegen zu können. Jedoch gerät er immer mehr in den Strudel Wolfram & Harts und wird somit zu einem potentiellen Feind der Scoobies.

    Was GLAUBST du?
    Eckdaten
    Wir sind ein Buffy/Angel-Board
    Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2)
    Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)
    Schauplatz LA | Jahr 2004
    Rating FSK18
    Szenentrennung
    Min. Zeichenzahl 1000
    Erfundene Charaktere sind erlaubt
    Unsere Bilder sind lizensfrei
    • Dieses Thema wurde vor vor 6 years, 6 months von World Security Council bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 5 years, 4 months von Rica bearbeitet.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: Slayertime
Deine Informationen: