Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Waiting Room Anfragen TagTraum

  • This topic is empty.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63464 Reply

    TagTraum
    Gast

    Liebes Marvelous!
    Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Marvelous bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

    Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

    Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

    Mit verträumten Grüßen
    Euer TagTraum-Team

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: TagTraum
Deine Informationen: