Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Headquarter News

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #16332

    Liebe User,

    Wir wünschen euch alles nur erdenklich Gute – Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und dass ihr, falls mal was nicht so klappt wie vorher gedacht, auch mit allen Misserfolgen gut zurecht kommt – für das kommende Jahr! Hoffentlich hattet ihr alle einen guten Rutsch!

    Rückblickend möchten wir uns bei euch für das schöne letzte Jahr im Marvelous bedanken. Wir hatten (und haben) sehr viel Freude an der Arbeit für dieses Board und hoffen, dass ihr euch hier wohlgefühlt habt und weiterhin wohlfühlen werdet.

    Frohes Neues, auf ein tolles Jahr 2015 wünscht Euch und uns allen
    Euer Marvelous-Team

    #16992

    Liebe User,

    wir haben eine kleine Regeländerung vorgenommen. Neu liegt die Mindestpostinglänge auf 1000 Zeichen, nicht mehr auf 500.

    Auszug:
    [QUOTE]Unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1000 Zeichen. Wenn es einmal nicht hinhaut, ist das kein Drama, aber es sollte nicht zur Regel werden. Wir bitten euch auch, auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten.[/QUOTE]

    Viele Grüsse
    Euer Marvelous-Team

    #17131

    Anonym
    Gast

    Liebe User,

    ich hätte heute eine Bitte an euch alle, verknüpft mit einer Erinnerung an alle, die das vielleicht gar nicht mehr wissen: Wir haben ein Thema in der Plotbesprechung, das sich «Daily News» schimpft ([i][url=http://marvelous.traumfabrik-saar.de/wbblite/thread.php?threadid=783&sid=]klick mich![/url][/i]) und in dem wir versuchen, alle wichtigen Schlagzeilen etc. zu sammeln, die eventuell kursieren könnten und die mehr als die in einer Szene involvierten Charaktere mitbekommen haben könnten.

    Leider – oder vielmehr Gott sei Dank – läuft es hier am Board so super, dass wir vom Team längst nicht mehr den kompletten Überblick haben können, was wo passiert ist und vor allem, wann es passiert ist. Deswegen sind wir wirklich auf eure Mithilfe angewiesen! Sofern in einer eurer Szenen etwas passiert, das es irgendwie in die Medien geschafft haben kann – und sei es nur ein Gerücht in bestimmten Hackerkreisen oder Ähnliches – wäre es super, wenn ihr uns eine PN schreibt.
    Wir verbauen es dann in den Daily News (bei Gerüchten inklusive Kreise, in denen die Gerüchte kursieren), so dass unser Inplay noch ein Stückchen vernetzter und trotzdem für alle übersichtlicher wird.

    Im Idealfall hoffen wir darauf, dass euch die News sogar Ideen für Szenen geben können und dass wir vom Team genauso wie ihr Spieler wieder besser durchsteigen, was denn nun wann wo passiert ist und wieviel eure Charaktere davon mitbekommen haben müssten! Außerdem bekommt ihr so die Chance, mit euren Szenen die Weiterführung des Plots und vll sogar die Entwicklung anderer Charaktere individuell zu beeinflussen. Es kostet euch und uns nur ein kleines Bisschen mehr Zeit – aber das Ergebnis dürfte den Aufwand wirklich wert sein.

    Alles Liebe und schon mal Danke!
    Tori für das Team

    #17202

    Anonym
    Gast

    Hallo liebe User,

    heute abend haben wir direkt nochmal News für euch, und diesmal sogar im Dreierpack!

    Der erste Punkt ist tatsächlich ein Nachtrag zu den News von gestern. Wir haben darüber geredet, wie umständlich es ist, die Daily News zu finden, wie leicht man sie übersehen kann – und wie wichtig sie ja im Grunde für alle sind, die wissen wollen, was mit dem Rest des Boards so vor sich geht.
    Ab sofort werden die Daily News von uns jede Woche einmal erneuert, damit sie immer aktuell sind. Damit ihr sie besser finden könnt und nicht immer suchen müsst, befindet sich jetzt ein Shortcut zu dem Thema direkt oben in unserem Foren-Header, dort, wo es auch Direktlinks z.B. zur Storyline gibt. Wir hoffen, dass wir so das Inplay wieder etwas übersichtlicher für alle machen und unsere großartige, so schnell anwachsende Community weiter vernetzt wird.
    Um auch Charakteren, die nicht in wichtigen «Schlüsselpositionen» sitzen, eine Chance zu geben plotrelevant zu sein und nicht übersehen zu werden, gibt es bei den Daily News ab sofort jeden Monat auch eine Gerüchte-Ecke, explizit auch für mündliche Gerüchte, die nur in bestimmten Kreisen kursieren. So könnt ihr euch immer auf dem Laufenden halten, ob eure Charaktere vielleicht gerade gedanklich mit irgendeiner Geschichte beschäftigt sind, die sie irgendwo aufgeschnappt haben!

    Unser zweiter Punkt heute betrifft den nächsten Zeitsprung. Wir sind uns einig, dass dank Weihnachtsrummel, Neujahrsstress und diversen Urlauben im Grunde alle User ein wenig hinterher sind und der Inplay-Dezember relativ stiefmütterlich bespielt sein würde, wenn wir schon Ende Februar springen würden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, erst Mitte bis Ende März in den Inplay-Januar zu wechseln. Das hier ist in erster Linie ein Head’s Up, damit ihr alle planen könnt, was ihr euch an Szenen noch eröffnen möchtet und was ihr lieber erst im Inplay-Januar / RL-April-Juni spielen wollt.

    Und last but not least: Auf der Startseite finden sich in den Beschreibungen zu den einzelnen Forenteilen immer wieder fett gedruckte Wörter, wie z.B. «Regeln». Ab heute sind es nicht mehr nur fette Wörter, es sind Links, die euch das Leben etwas einfacher gestalten sollen. Viel Spass damit!

    Euch allen einen schönen Abend! :heart:
    Tori für das Team

    #17722

    Liebe User,

    da das Diner von Thor als Szenenort ziemlich beliebt ist, bitten wir, alle Szenen, die dort spielen, zukünftig mit dem Szenenplaner abzugleichen und neue Sachen darunter zu posten. Es ist darauf zu achten, dass Szenen sich nicht überschneiden und auch darauf folgende nicht irgendwie verunmöglichen. (Aktionen wie Polizeiaufgebote oder sonstwie einschneidende Sachen bitte mit Liz absprechen.)

    viele Grüsse
    Euer Marvelous-Team

    #17973

    Liebe User,

    wie angekündigt findet in diesem Monat der Zeitsprung in den Januar statt. Gesprungen wird am Abend des 22.3.

    Bitte seht davon ab, noch grossartig Szenen im Dezember zu starten und versucht nach Möglichkeiten, diese auf den Januar zu planen, damit das Spiel sich dann nach dem Sprung möglichst schnell auf den dann aktuellen Spielmonat konzentriert.

    Viele Grüsse
    Euer Marvelous-Team

    #18104

    Liebe User,

    wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist Asgard als Forum auf der Hauptseite verschwunden. Es befindet sich nun im Bereich «Other Places».
    Dies hat den Grund, dass es als Spielort nicht so häufig genutzt wird, so dass wir uns für diese Alternative entschieden haben.

    Viele Grüße
    Das Team 🙂

    #18220

    Liebe User,

    wie versprochen findet heute der Zeitsprung statt. Bitte denkt daran, dass ab sofort keine Dezember-Szenen mehr eröffnet werden dürfen. Übrig Gebliebenes aus dem November wird außerdem ins Nebenplay oder, falls ihr etwas nicht zu Ende spielen wollt, ins Archiv verschoben.

    Wir haben in der neuen Zeitphase die Plotszenen bereits mit Datum gefixt. In den nächsten drei Wochen werden diese alle gestartet, damit wir innerhalb des Inplayzeitraums die Plotszenen beenden können und diese nicht mit in den nächsten Zeitsprung nehmen müssen. Wenn ihr also an einer Plotszene interessiert seid, meldet euch im entsprechenden Thread. Falls ihr einen Wunsch für eine weitere Plotszene habt, könnt ihr diesen außerdem gerne anbringen, aber wir rechnen damit, dass ihr wie immer eigenständig mit den Themen spielt.

    Den nächsten Zeitsprung planen wir auf Ende Juni / Anfang Juli.

    [B]Shortfacts[/B]

    Breaking News

    • [U]Für alle:[/U] Die Feindseligkeit gegen Mutanten spaltet die Bevölkerung in zwei Seiten, wenn die Anti-Mutanten-Seite auch deutlich grösser ist als die andere. Dennoch stehen die Mutanten nicht allein da. Politiker wie Oliver Clancy und seine Kollegen wie auch die neu erwachende Bewegung ‹God’s Children› stemmen sich gegen die feindliche Stimmung. Sie rufen dazu auf, sich ihnen anzuschließen und deutlich zu machen, dass in Amerika nicht der Hass regiert. Die Angst vieler Menschen, ausgelöst von verschiedenen schlimmen Ereignissen des letzten Jahres, lässt sich jedoch nicht einfach weg reden. Dass nun eine Registrierung anlaufen wird, beruhigt aber zumindest einen Teil der Bevölkerung, der dadurch in seiner Sorge ernst genommen fühlt.
    • Politik: Das Registrierungsgesetz wurde durchgewunken, sehr zur Bestürzung manch eines Demokraten. Ganze dreizehn Wahlberechtigte aus ihren Reihen haben sich republikanisch entschieden – ein Skandal. Es ist der reinste Hexenkessel. Oliver Clancy verliert mehr und mehr an Boden, nachdem sich im Dezember allein schon in New York die Vorfälle gehäuft haben, gekrönt von der Katastrophe an der demoraktischen Silvesterparty. Jedoch mobilisieren sich nun langsam auch die kleinen Leute und versuchen, selbst ihre Stimme zu erheben.
      Klick mich
    • X-Men: Nachdem der Pyrokrat im Dezember nicht gefasst werden konnte, haben die X-Men nun endlich eine Spur in Form einer Frau, welche behauptet, mehr über ihn zu wissen. Xavier schickt sein Team aus, mehr herauszufinden, während zugleich aber auch weitere, brandheiße Geschehnisse in der Stadt die Mutanten fordert. Und nicht zuletzt sollen sie sich auch noch um die Schule kümmern – eine große Aufgabe.
      Klick mich!
    • Morlocks: Die Aufräumarbeiten kommen gut voran, die Allee wird bald wieder bewohnbar sein. Aber was ist das für ein Labor, das sie beim Stöbern nach Bauteilen und Ausrüstung gefunden haben? Egal, der Kram, den die Mutanten darin gefunden haben, lässt sich gut verkaufen und bringt ordentlich Geld ein. Wer interessiert sich schon für das Symbol mit dem Totenkopf und den Tintenfischarmen…
      Klick mich
    • Hydra: Waffen und andere Artefakte aus einem verlorenen Labor in New York tauchen auf dem Schwarzmarkt auf. Die Mitglieder der Hydra sind sowohl alarmiert als auch begeistert. Wer kann schon wissen, was dort für Schätze lagern? Jetzt müssen sie es nur finden – aber irgendwer verkauft die Sachen ja, da lässt sich sicher etwas machen. Allerdings vorsichtig, denn seit Weihnachten ist der Name Hydra wieder in SHIELDs Munde.
      Klick mich
    • SHIELD: Keine Ruhe für die grösste Organisation der Welt. Natasha Romanova und Sam Wilson werden unerkannt von Hydra geschnappt und umgedreht – und dann krachen auch schon Schüsse im Quartier von Nick Fury. Gleich darauf jagt SHIELD zwei ihrer hochrangigen Agenten, obwohl doch eigentlich Zeit und Ressourcen an allen Ecken und Enden fehlen, nachdem Hydra ganz offensichtlich nicht vernichtet wurde, sondern seit Jahrzehnten unter ihren Augen weiter existiert hat.
      Klick mich
    #18383

    Anonym
    Gast

    Hallo liebe User :),

    wie ihr sicher alle gemerkt habt, war ich die letzten Wochen bis Monate extrem inaktiv. Dafür bitte ich euch alle hier in aller Form um Entschuldigung. ;smilie[118]

    Ich denke es ist das Beste, wenn ich einfach allen reinen Wein einschenke. Mein RL in letzter Zeit war sehr viel aufregender und fordernder als ich vorhergesehen hatte und je länger ich nicht gepostet habe, es aber eigentlich wollte und mir auch immer mehr sagte dass ich posten MUSS, desto größer wurde der Widerwillen, tatsächlich zu posten. Je mehr Zwang ich mir selber vorgemacht habe, desto weniger Kreativität und Motivation hatte ich übrig :(. Lange Rede kurzer Sinn: Dieses Board hat mich zunehmend gestresst, einfach weil ich mir selber irgendwo einen gewissen Druck mache, hier regelmäßig zu posten, zuverlässig zu sein, usw. Kann man von einem Teammitglied ja auch wirklich erwarten.

    Letztlich lief das Ganze dann aber auf eine Teufelsspirale hinaus. Je länger ich nicht gepostet habe, desto dringlicher wollte ich es tun, desto übler wurde aber auch meine Aversion dagegen bis zu einem Punkt, dass es mir unsagbar schwer fiel, überhaupt nur das Forum aufzumachen. Schon auf der Hauptseite bekam ich einfach nur noch die Krise. Einfach weil ich im Grunde Schuldgefühle hatte, weil ich das Gefühl hatte, ich lasse euch alle hängen – das Team natürlich besonders, aber im Grunde das ganze Board. ;smilie[118] Dazu kam, dass ich mit mehreren Leuten zwischendurch Kontakt hatte, ihnen Posts versprochen habe – die Hoffnung war, dass ich dann auch endlich poste. Jetzt hatte ich es ja versprochen, also los, Bewegung! Ja. Half nur nicht wirklich :(.

    Wir haben diesen Un-Zustand das jetzt mal im Team besprochen, es ist uns allen sicher klar dass es so mit mir nicht weitergeht. Nachdem jetzt auch ganze drei meiner Charaktere auf der BL gelandet sind, ist ein guter Punkt gekommen, mal einen klaren Strich zu ziehen.

    Keine Panik – ich bleibe euch erhalten! 😉

    Aber: ich werde alle meine verbleibenden Charaktere mit Ausnahme von Clint Barton ab sofort auf Eis legen. Alle geplanten, bereits angebrochenen oder schon länger laufenden Szenen (auch die von Clint) sind damit ebenfalls zu, es sei denn ihr sagt, ihr möchtet sie zu einem späteren Zeitpunkt im Nebenplay mit mir noch fertig spielen. Dann legen wir sie ins Archiv und merken sie uns für später vor, das geht natürlich auch.

    Ich schreibe jetzt nicht jeden Spieler extra an, ich habe einfach zu viele von euch hängen lassen und das tut mir wirklich leid :(. Ich würde vorschlagen, dass ihr mich einfach anschreibt wenn ihr ein Ende für eine Szene noch absprechen möchtet oder wollt, dass wir sie uns für später vormerken oder mir sagen wollt wie scheiße ich doch bin 😛 (Spass – hoffe ich ^^) oder wir noch eben zwei Endposts setzen sollen oder oder oder oder :)… Ich werde die nächsten Tage sehr viel öfter online sein als in letzter Zeit und denke, irgendwie treffen wir uns schon. Die meisten von euch haben mich sogar im Skype.

    Das Team teilt sich mit mir die Hoffnung, dass wenn ich nur mit Clint nur den Januar bespiele, also einfach wieder frisch einsteige mit neuen Szenen, ich wieder mehr Spass am RP haben werde und damit einfach wieder mehr von meiner Zeit in dieses Board fliesst. Sobald sich die psychische «Mauer» mal abgebaut hat, denke ich, kann man ja sehen welche Charaktere ich wann wieder dazu nehme, idealerweise irgendwann natürlich alle wieder. 🙂

    Bitte habt Verständnis, ich mache das hier nicht etwa, weil mir vergangene Szenen oder eure Charaktere oder, Gott behüte, gar ihr egal wärd – sondern genau aus dem Gegenteil heraus. Ich möchte dieses Board nicht aufgeben. Ich liebe es. Ich liebe diese Community. Und ich hoffe so wird es wieder was mit mir und dem Marvelous. Ich würde es wirklich ungerne verlieren.

    Liebe Grüße 🙂
    Eure Tori

    #13458

    Liebe User,

    anlässlich des kürzlich erfolgten Zeitsprungs und der etwas «düsteren» Inplay-Entwicklung an allen Fronten gibt es heute für euch ein neues Design – es ist als Standarddesign eingestellt, das alte findet ihr wenn gewünscht bequem über den Stylewechsler.
    Zudem haben wir unsere [url=http://marvelous.traumfabrik-saar.de/wbblite/thread.php?threadid=29&sid=]Storyline[/url] überarbeitet, so dass sie nun die aktuellen Inplayentwicklungen enthält.

    Wir hoffen dass die Neuerungen euch gefallen. Viel Spass damit!

    Ein schönes langes Wochenende wünscht euch
    Euer Team

    P.S.: Vergesst nicht die Abstimmung 😉 !

    #18607

    Liebe User,

    unser Team wird nach nun mehr als einem Jahr nur noch aus zwei Leuten bestehen. Tori – aka Clint Barton – ist aktuell privat eingespannt und hat sich dazu entschlossen das Team zu verlassen und sich hauptsächlich auf das Posten zu konzentrieren. Sie bedankt sich bei allen für die schöne Zeit und hofft ebenso auf weitere hübsche Szenen. ^^ Wir als Team bedanken uns für die Ideen, die schöne Zeit und Zusammenarbeit.
    Wir – Linda & Rica – haben uns dazu entschlossen zunächst zu Zweit das Board zu führen und werden in den nächsten Tagen beginnen den Zeitsprung vorzubereiten, da die Umfrage zu einem Ergebnis geführt hat. Doch dazu in den nächsten Tagen mehr. 🙂

    Viele Grüsse
    Tori, Rica & Linda

    #12532

    Liebe User,

    die Abstimmung hat mehrheitlich ergeben, dass wir beim nächsten Zeitsprung direkt in den April springen. In den nächsten Tagen werden wir diesbezüglich einen Thread eröffnen, in dem wir die ersten Entwicklungen für euch beschreiben, damit wir auf dieser Basis zusammen mit eurem Input und Ideen weitere Planungen vornehmen können.

    Viele Grüsse
    das Team

    #18870

    Liebe User,

    leider hat sich Tori nun doch entschieden, das Board auch als Spieler zu verlassen. Wir bedauern das sehr und bedanken uns bei ihr für all die Energie, welche sie gerade als Teammitglied, aber auch als Spielerin hineingesteckt hat. Wir wünschen Tori alles Gute – und wer weiss, noch ist nicht aller Tage abend.

    viele Grüsse
    das Team

    #19127

    Hallo liebe Userschaft,

    wie vermutet steht bald der Zeitsprung vor der Tür. Dieser wird am 08.07.2015 vollzogen. An diesem Tag werden wir (wie in der Umfrage abgestimmt) 2 Inplaymonate überspringen und somit im April wieder einsetzen. 🙂
    Die Szenen aus dem Dezember werden von uns dann ins Nebenplay verschoben, soweit nicht ersichtlich ist, ob die Szene beendet wurde. Die Szenen aus dem Januar können wir immer weitergeführt werden, jedoch können keine neuen Szenen für diesen Monat eröffnet werden. Die Plots werden rechtzeitig von uns angekündigt, sodass alle die Möglichkeit haben sich auf den neuen Monat vorzubereiten. Der Ideenthread ist weiterhin für euch geöffnet und wir nehmen natürlich noch Anregungen von euch entgegen. Keine falsche Scheu! 🙂

    Viele Grüße
    Linda & Rica

    #19332

    Liebe User,

    wie angekündigt ist heute Abend der Zeitsprung in den April. Das komplette, gesammelte ‹was bisher geschah› und damit auch die übersprungenen Monate findet ihr in der Timeline, ausnahmsweise nicht nur als Zusammenfassung, sondern auch noch auf die einzelnen Gruppen aufgesplittet.

    Wir haben dieses Mal die Plotbereiche enger zusammengefasst. Falls jemand zusätzliche Plots haben will oder eigene Ideen hat – bitte teilt uns diese einfach mit. 🙂 Wir ergänzen den Plotbereich gerne jederzeit, sowohl um neue Plotstränge wie auch um zusätzliche Szenen. Das, was wir hier für euch bereitstellen, ist das, was es mindestens gibt, nicht die Obergrenze. 🙂 Auch wenn sich jemand gruppenübergreifend an Geschichten beteiligen möchte, sprecht es bitte einfach an. Ebenfalls gibt es nach wie vor die Möglichkeit von Plotcharakteren. Wenn also jemand einen Vorschlag für einen plotbereichernden Charakter hat, immer her damit. 🙂

    [B]Alte Szenen[/B]
    Die Szenen vom Dezember verschieben wir ins Nebenplay, während die vom Januar im normalen Inplay verbleiben und natürlich regulär zu Ende gespielt werden können. Bitte erstellt ab sofort keine Szenen für den Januar mehr.

    [B]Lexikon[/B]
    Neu haben wir übrigens unser Lexikon im Forum direkt integriert. Auch hier gilt: Vorschläge für neue Artikel könnt ihr jederzeit anbringen, wir freuen uns über Inputs.

    Viele Grüsse
    Euer Marvelous-Team

    Und damit: April, April, der macht, was er will.

    New York, New York

    Allgemein, Brotherhood, God’s Children, Hydra, Morlocks, Politik, Zemo
    In New York geht es hoch her. Mutantenfreunde und Mutantenfeinde rasseln immer wieder aneinander. In manchen Gebieten, namentlich den düstereren Ecken der Bronx, wird es sogar richtig gefährlich. Es gibt Strassenkämpfe und der Stadtteil erobert sich in Windeseile seinen Ruf als gefährliches Pflaster zurück. Die Polizei ist nicht machtlos, aber auch nicht Herr der Lage. Doch das ist nur die unterste Gesellschaftsebene. Auf einem zivilisierteren Niveau kämpft die Bewegung God’s Children gegen den Mutantenhass und bekommt immer mehr Zulauf, während zugleich die Brotherhood of Mutants ordentlich für Schwierigkeiten sorgt. Und die Nutzniesser Zemo und Hydra? Auch sie haben ihre Finger im Spiel. Eine unübersichtliche, gefährliche und brodelnde Sache.
    Ein wahres Strassenlabyrinth

    Kaboom!

    X-Men
    Gleich zweifach steht das Institut offenbar unter Beschuss. Während die X-Men herauszufinden versuchen, wer der Saboteur war, welcher Cerebro zerstört hat, wird die Schule in ihrer Unberührbarkeit gestört. Wer auch immer bereits eingedrungen ist, wahrscheinlich war es auch diese Person, welche die Mutantenschule verraten hat. Egal, wer daran Schuld ist, auf jeden Fall taucht am 12. April eine Demonstration oder vielmehr ein Mob von Mutantenhassern in Westchester vor dem schmiedeisernen Tor auf und fordert mit Nachdruck Einlass.
    Zum Institut

    Captain, oh Captain, there is trouble i fear…

    SHIELD
    Hydra ist eine Tatsache, das hat auch der hinterste und letzte Agent von SHIELD erkannt. Immer wieder gibt es Angriffe auf Einrichtungen oder Personal von SHIELD, aber mit den wachsenden Aktivitäten ist auch Hydra mehr ins Licht getreten. Fury hat zur Jagd nach den Schläfern ausgerufen und es wurden verschiedene gefasst. Von Ihnen hat man zweierlei erfahren. Einerseits den Standort einer Basis, auf welche die Avengers angesetzt werden, andererseits der Zeitpunkt eines Anschlages in der SHIELD-Zentrale in New York, welcher verhindert werden soll. Nur wo genau im Gebäude, das ist noch ein Rätsel… Und ob es wirklich wahr ist?
    Abflug in 5…4…3…

    Adel verpflichtet

    Asen
    Das asische Volk ist uneins. Gewohnt an eine solide Führung ist es verunsichert. Der Ruf nach Königin und Kronprinz wird immer lauter, doch erreicht dieser Ruf auch Midgard, wo beide zu finden wären? Was tut Odin, der Allvater? Und was Frigga, die Königin und vor allem Mutter, die wegen der Entscheidungen ihres Mannes solchen Gram erleben muss? Niemand kann es vorhersehen und die Verunsicherung darüber ist gross.
    Heimndall!

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
Antwort zu: News
Deine Informationen: