Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 666)
  • Autor
    Beiträge
  • #5255

    Anonym
    Gast

    Hey,

    So umfangreich dass wir wissen was dein Süßer kann und was er nicht kann. Wenn es nicht reicht, hörst du von uns, keine Bange. Wir beißen nicht oder wenn, dann nur ganz vorsichtig.

    #5256

    Hi,

    okay. Mal schaun ob ich das hinkriege ohne dass der Steckbrief am Ende nur aus Kräftebeschreibung besteht. xD

    Ach was, ich bin robust. Ihr könnt also auch kräftig zubeißen. Ich hab immer gern viel Kritik bei meinem Steckbriefen.

    #5257

    Anonym
    Gast

    Also wenn das alles ist… damit kann ich dienen *fiese grins und Hände reib*

    #5258

    Gut ^^
    Mal schauen, wann ich fertig werde.

    #7235

    Anonym
    Gast

    Hey (:

    Ich wollte nur mal fragen, ob ich James «Who the hell ist Bucky» Barnes als Winter Soldier hier im Forum wollt, da euer Plot ja andere Bösewichte auf dem plan hat. Der Charakter würde mich halt am meisten interessieren, aber wenn nicht nehm ich auch Deadpool oder Spidey, Marvel hat ja genug coole Charaktere zu bieten 😀

    LG

    #7236

    Rica
    Keymaster

    Huhu,

    Sicherlich darfst du Bucky bei uns spielen 🙂 Du bist nur schneller als ich Gesuche schreiben kann 😉 Da wir ja nicht ewig an dem Plot spielen, haben wir durchaus Raum und Platz für nicht ganz so kuschelige Charaktere. Wenn es dich nicht stört, würde ich dir gerne ein paar Dinge schicken, die auch im Gesuch gewesen wären, die ich mor aus den Comics gepickt hatte. Ich weiss nicht wie firm du in diesem Bereich bist 🙂

    #7237

    Anonym
    Gast

    Jay! Das freut mich 😀

    Klar, dann hab ich gleich das für euch wichtige auf einem blick! ich melde mich heute abend oder morgen an, dann kannst du mir alles per pm schicken
    Bei Bucky kenn ich nur die Marvelwiki pages, comics hatte ich da nie, nur spidey xD

    #7238

    Rica
    Keymaster

    Ich freu mich schon 🙂 Ich kann dir die Sachen eh erst schicken, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Ich kann dir bei Interesse auch die Comicreihe zukommen lassen 😀

    #7359

    Anonym
    Gast

    Guten Tag^^

    Ich bin grad über euer Forum gestolpert und muss sagen das es mir gut gefällt. Wie ich sehe kann man bei euch auch die X-Men spielen, was mich darauf schließen lässt das ihr nicht nur die Helden des Cinematic Universes von Marvel zulässt, sondern auch die, derren rechte noch bei 20th Century Fox liegen. Also auch, Spiderman. Diesen würde ich gern übernehmen, wollt aber Fragen ob ich dabei daran gebunden bin mich an seine Filmversion zu halten. Also an The amazing Spiderman oder die Spiderman Filme aus den 0-er Jahren? Oder ist es mir möglich, mir meine Version von Peter rauszusuchen, da dieses Board sich ja am Cinematic Universe orientiert, und nichts direkt mit den Fox Filmen zu tun hat, und viele Sachen ja komplett anders sind wie in den Comcis. Oder wie schaut das aus? Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert formuliert xD

    Mit freundlichen Grüßen

    Potentieller Spidy

    #7360

    Anonym
    Gast

    Hey Spidey,

    wir orientieren uns an den Filmen, das ist richtig, das heißt bei uns aber auch, dass alles was NICHT in den Filmen vorkommt, den Spielern frei überlassen ist. Natürlich sehen wir es sehr gerne wenn du dich an Comics anlehnen möchtest und niemand zwingt dich, eine genaue Filmversion zu übernehmen, wenn dir die Comic-Variante von Spidey besser gefällt. Es ist dein Chara. Solange er nicht plötzlich Feuer spuckt oder sonstwie eben nicht mehr Spiderman ist, ist alles drin ;). Ich meine, ein paar Charakterzüge sind einfach Pflicht, aber die exakte Storyline muss nicht an 20th Century Fox angelehnt sein.

    Ich hoffe das hat etwas weiter geholfen.

    Liebe Grüße
    Tori

    #7362

    Anonym
    Gast

    Hey Clint^^

    Ja Danke, das hat sehr weiter geholfen, und war auch die Antwort auf die ich gehofft hatte^^

    Vielen Dank, werd mich dann wohl gleich mal registrieren^^

    #7680

    Anonym
    Gast

    Heeeeeey liebes Team,

    ich hab da mal ein paar dumme Fragen zum Hintergrund meines Charakters.
    Mary ist ja nun ein integrierter Teil des Marvel-Universe und entspringt nicht nur meiner kranken Fantasie. Hrm… allerdings komme ich staendig mit der Timeline ein wenig durcheinander.

    Welche Teile ihrer Vergangenheit sind denn nun in diesem Forum eigentlich schon passiert? De Facto muesste es ja beinahe «Alles» gewesen sein.
    Nur dann haette sie sich schon mit Spider-Man angelegt und der ist in diesem Forum ja noch so… erschreckend… jung?

    Vielen Dank fuer eure Antworten.
    Bis jetzt orientiere ich mich an diesem:
    http://marvel.wikia.com/Mary_Walker_%28Earth-616%29
    Artikel.

    <3

    #7682

    Anonym
    Gast

    Hej du,

    wir spielen hier ja keinesfalls die Comics direkt nach, was bedeutet, du darfst dir aus den Comics rauspicken was dir gefällt (natürlich wird das sehr gerne gesehen), aber dir auch gerne Dinge selber ausdenken um Lücken zu füllen.

    Für deinen Lebenslauf heißt das, dass du keinesfalls die komplette Storyline die Marvel für Mary hat, übernehmen musst. Im Cinematic Universe würden sie sie eh wieder ändern, seien wir doch mal ehrlich.
    Ich kann es jetzt am ehesten mit meiner Recherche für Hawkeye vergleichen, bei dem Cinematic und Comics an vielen Stellen extrem voneinander abweichen und ich so ca. gefühlt 90% dessen, was in seinem wikia-Artikel an Lebenslauf steht, nicht verbauen konnte, wenn ich das mit dem SHIELD-Agent aus dem Cinematic Universe übernehmen wollte.

    Sprich, ich würde das mit Spidey weglassen, es sei denn es ist ihr in den letzten 3 Monaten passiert und der Spieler von Spidey möchte es auch übernehmen. Wenn du dich mit dem Spieler gut verstehst und ihr im Inplay etwas Ähnliches gemeinsam spielen wollt, nur zu. Ihr dürft euch natürlich auch per PN einen gemeinsamen Hintergrund überlegen, wenn es denn schon passiert sein soll. Das sei voll euch überlassen, dahingehend legen wir euch keine Steine in den Weg.
    Mein Tipp wäre ja, möglichst wenig von ihrer Comic-Geschichte zu übernehmen, die Origin-Geschichte vll und die frühen Entwicklungen. Ab dem «sie arbeitet als Assassine für verschiedene Organisationen» würde ich bereits cutten und es mir an deiner Stelle selber erspielen. Wir werden demnächst hoffentlich auch einen bespielten Deadpool hier haben, dazu einen bespielten Peter usw, von Hydra ist Bucky Barnes schon hier der sich sicher über ne Assassine als Unterstützung in nem Job freut… du findest Anschluss ohne Ende auch ohne dass du alles was Mary in den Comics erlebt hat minutiös übernimmst.

    Ich hoffe das war hilfreich.
    Alles Liebe
    Tori

    #7684

    Anonym
    Gast

    Danke fuer die schnelle Antwort
    und eeeeeeehm, ich lese immer Sidney anstatt Spidey und wunder mich bis zum Ende, wovon im Namen der Goetter du sprichst :D. Nein nein, ich kenne sie nicht…

    und ich denke, es waere auch einfach, den groessten Teil einfach zu ignorieren.
    Allerdings hab ich Mary schon ein wenig «aelter» gemacht…
    das heisst, ich wuerde zumindest ihre vorherige Zusammenarbeit mit dem Kingpin uebernehmen… bzw. ihre gelegentlichen Ausfluege in die kriminellen Gefilde und halt dann die Entwicklungen, die Mary mit ihrem «guten Gewissen», erlebt hat. z.B. das eher zivile Leben und ihre kurze Karriere als Seifenopernschauspielerin. Hrm.
    Ich hoffe, dass das soweit in Ordnung geht
    und ich mag sowieso lieber erspielen als dem Charakter zu viel vorgeben mit anderen Charakteren.
    🙂

    #7686

    Anonym
    Gast

    Klar würde das in Ordnung gehen. Wir sehen ja dann beim Korrigieren was du so geschrieben hast, es muss in sich schlüssig sein, das ist die Hauptsache. Es ist dein Chara.

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 666)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: