Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Russian Roulette Question for the characters

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #7839

    Anonym
    Gast

    In meinem Beruf bin ich, weil ich die Wahl zwischen dem Job oder dem Knast hatte.
    Meine Familie besteht aus einer toten Mutter, die mich nicht beschützt hat, einem toten Vater, der mich verprügelt hat und einem Bruder, bei dem ich nicht sicher weiß wer er ist. Und aus Natasha.
    Im Endeffekt ist meine Familie also Barney und Natasha und für diese beiden würde ich alles tun. Familie. Immer und auf jeden Fall.

    Extreme oder Mittelweg?

    #7840

    Rica
    Keymaster

    Was die Situation verlangt. Ich bin keine Person, die keine Angst vor dem Extremen hat, doch manchmal bietet der Mittelweg die besseren Alternativen.

    Wie würdest du einen ruhigen Abend gestalten?

    #8118

    Anonym
    Gast

    Ich würde Curry kochen und Dr Who auf der Couch ansehen. Möglicherweise würde ich auch noch ein Buch über Stringtheorie lesen, verbessern und die korrigierte Fassung dann an den Autor schicken. Wenn ich gemein sein möchte.

    Was war dein schönster Geburtstag als Kind?

    #11374

    Anonym
    Gast

    Das müsste Nummer zehn gewesen sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der erste Geburtstag war, den wir aus dem Waisenhaus raus waren, nur Barney und ich. Frisch beim Zirkus, das ganze Chaos war noch nicht so störend irgendwie und die Hauptsache war, dass wir einander hatten. Denke, an dem Tag haben wir uns noch nicht mal gezofft. Vielleicht gabs auch einen grauenvoll versalzenen Kuchen oder so.

    Was ist deine größte Angst?

    #11377

    Anonym
    Inaktiv

    Ah ja… Wir sind heute ja wieder tiefgehend… echt jetzt… Also… naja…
    Dass ich Pepper verlieren könnte.

    Worauf bist du am meisten stolz?

    #11379

    Anonym
    Gast

    Auf Barnes natürlich!

    Wenn du einen Tag lang konsequenzenlos Dinge tun könntest – was wäre das erste, das dir einfällt?

    #12144

    Anonym
    Gast

    Ich würde Herr O’Neil eine Ohrfeige geben. 😀

    Was war dein grösster Kindertraum?

    #14391

    Anonym
    Gast

    Das Gleiche, was ich mir immer erträumt habe. Die Welt bereisen, exotische Orte, neue interessante Menschen kennenlernen und sie dann umbringen.

    Was ist dein Lieblingsessen?

    #14398

    Anonym
    Inaktiv

    Alles was nicht angeschimmelt oder sonstwie widerlich ist. 🙂

    Was ist dein erster Gedanke am Morgen nach dem Aufwachen?

    #14399

    Anonym
    Gast

    Nackte Frauen, Pancakes, Enchiladas, Leute umbringen, Nackte Frauen. Die Reihenfolge variiert.

    Wie stehst du zu Fury’s TKKG Gang, die sich Avengers schimpft?

    #14400

    Wenn Thor nicht wäre, wären sie mir herzlich egal. Thor jedoch kann ich nicht leiden – ist was persönliches.
    Dementsprechend stehe ich ihnen nicht unbedingt freundlich gegenüber. Möglich, dass sich daran noch etwas ändert, aber das hängt davon ab wie geschlossen sie hinter Thor stehen.

    Glaubst du an Gott / Götter?

    #14405

    Anonym
    Gast

    Noch vor einem Jahr hätte ich dir für diese Frage offen ins Gesicht gelacht. Dann wurde ich von einem so genannten Halbgott ordentlich durch die Mangel gedreht und jetzt arbeite ich mit einem anderen zusammen. Gut, das sind Aliens, keine Götter, aber es macht einen doch nachdenklich… offenbar gibt es noch tonnenweise Zeug, das ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann. Warum also nicht auch einen Gott.

    Ehrlich gesagt… ich bin ein ziemlich einfacher Kerl. Was weiß ich. Ich weiß nicht, was ich dahingehend glauben soll oder auch nicht. Sagen wir, ich mache mich auf die Möglichkeit gefasst, dass es einen Gott geben könnte? Allerdings hätte er sich diese Asgard-Welt echt schenken können, wenn man mich fragt.

    Wer ist dein bester Freund?

    #14406

    Anonym
    Gast

    Deadpool.

    Wofür lohnt es sich deiner Meinung nach zu leben und zu sterben?

    #14407

    Linda
    Keymaster

    Zu sterben? Hm. Gar nicht. Zu leben? Für mich und für die, die ich liebe.

    Was ist deine wichtigste Eigenschaft?

    #14408

    Anonym
    Gast

    Also ich bin ein ziemlich kluger Kerl und charmant, abenteuerlustig, verwegen, medientauglich, charismatisch, humorvoll, heldenhaft, attraktiv – und ich meine so richtig attraktiv – und dazu noch recht bescheiden.

    Würdest du die Menschen,die dir nahe sind für Geld verraten?

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 129)
Antwort zu: Question for the characters
Deine Informationen: