Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Russian Roulette Question for the characters

9 Beiträge anzeigen - 121 bis 129 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #21898

    Anonym
    Inaktiv

    Supergenie ist gilt auch als Superkraft oder? Denn erübrigt sich die Frage, oder?

    Schon mal darüber nachgedacht Filmstar zu werden?

    #24494

    Anonym
    Gast

    Aber natürlich. Ich wäre ein hervorragender Albus Dumbledore gewesen. Oder irgendein anderer Zauberer mit fürchterlich langem Bart. *Sarkasmus aus* Nicht doch. Ich bezweifle stark, dass mich irgendjemand als Schauspieler hätte erleben wollen.

    Hast du dich schon einmal an jemandem gerächt oder zumindest eine hübsche, kleine Rachefantasie?

    #24520

    Anonym
    Gast

    Du hast ja keine Vorstellung, Mister.
    Der Rachegedanke hält mich praktisch am Leben – gemeinsam mit meinen Freunden Jack und Jim!

    Die eigenen Kräfte und Fähigkeiten schon mal bereut?

    #24526

    Oh ja. Ich hadere sehr mit der Macht, die mir gegeben ist. Besonders wenn der Kreis von Tyr und mir sich mal wieder schließt und meine Macht ihm all seine Erinnerungen nimmt.

    Hast du schon mal einen Freund / verbündeten geopfert, um deine Ziele zu erreichen? War es das wert?

    #24895

    «Opfern» würde ich das nicht gerade nennen, geschweigedenn das Wort «Freund» oder «Verbündeter» benutzen. Sagen wir, sie sind ‹freiwillig› dazu bereit gewesen, sehr dumme Sachen anzustellen, um meinen Arsch zu retten….

    Jetzt verrate mir mal folgendes… Wann hast du zum ersten Mal jemandem selbstlos das Leben gerettet?

    #24896

    Anonym
    Gast

    Oh, das war bestimmt anno 19schnuffmmichweg, als ich im Weihnachtsmannkostüm auf einem rosafarbenen Panther reitend Charlies Engel vor dem sicheren Tod durch… hey, hörst du noch zu? Du wolltest so einen Unsinn wissen. Und jetzt lass dir mal was sagen von einem, der länger im Geschäft ist als du: Niemand, nie und zu keinem Zeitpunkt tut irgendetwas selbstlos. Das ist im günstigsten Fall einfach ein warmer, kuschliger Selbstbetrug.

    Wenn du an einem weißen, balinesischen Sandstrand liegen würdest, weich gebettet auf eine deinem Körper perfekt angepasste Strandliege, und du in der Hand ein eisigkaltes, wasserüberperltes Glas hieltest, gefüllt mit einem Getränk, das nach Sonne und Freiheit schmeckt, garniert mit einem Schirmchen in deiner Lieblingsfarbe und serviert von gut ausgebildetem Personal in nicht mehr als nötiger Bekleidung – was würde dann garantiert passieren, um dir diesen Moment in aller gebotenen Gründlichkeit zu ruinieren?

    #24899

    Linda
    Keymaster

    Eine Lawine.

    Wer hat dich zum letzten Mal mit Erfolg an der Nase herumgeführt? Und wie?

    #27125

    Anonym
    Inaktiv

    [CENTER]*sich durch den Staub der Jahrhunderte wühlt *[/CENTER]

    Wer das war dürfte allgemeinen bekannt sein und wie, das auch!
    Aber das ist Staub von gestern! 😉 der hier massig herumliegt!

    Wie weit würdest du gehen, um von einem miesen Kerl die dringend benötigten Informationen zu «erfahren»?

    #59174

    Doctor
    Spieler

    Ich bräuchte da nicht einmal große Anstrengungen zu unternehmen, denn ich bekomme durch meine Gedankenkontrolle jede Information, die ich haben will. Ich brauche es ihm nur zu befehlen.

    Was ist Deine größte Schwäche?

9 Beiträge anzeigen - 121 bis 129 (von insgesamt 129)
Antwort zu: Question for the characters
Deine Informationen: