Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Russian Roulette Question for the characters

15 Beiträge anzeigen - 106 bis 120 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #17117

    Anonym
    Gast

    Bin mit meinen ganz zufrieden und will keine anderen.

    Was ist die peinlichste Situation in der du je erwischst wurdest?

    #17118

    Anonym
    Inaktiv

    Äh… *kopfkratzt* … naja… das war so… *rot wird* … Eine Freundin hatte Frust und naja… ich hab es halt für meine Pflicht gehalten auf sie aufzupassen… Zu ihren Eltern bringen wollte ich sie nicht und… *verlegen grinst* … da hab ich sie halt mit zu uns genommen… und äh… Am nächsten Tag ist sie nicht nur bei mir im Bett aufgewacht – nein ich hatte wirklich nichts damit zu tun und es ist auch nichts passiert – sondern meine Schwester ist auch noch gleich ins Zimmer geplatzt und hat das gesehen und natürlich allen erzählt, dass ich was mit der Freundin hab und natürlich hatte dann die ganze Schule das Gefühl als würde da was laufen. Dabei war nichts.
    Die Freundin hat dann auch noch behauptet, ich hätte sie abgefüllt und die Situation ausgenutzt – sie konnte sich selbst ja an nichts mehr erinnern – und hat sicher zwei Wochen keine Wort mehr mit mir gewechselt… *verlegen in eine Ecke starrt*

    Ohne was kannst du nicht Leben?

    #17126

    Anonym
    Gast

    Natasha. Natasha und Freiheit.

    Wo fühlst du dich am wohlsten?

    #17128

    Anonym
    Inaktiv

    In der Wildnis, Bub… in der Wildnis

    Was bereust du?

    #17132

    Anonym
    Gast

    Den Mord an meinem Bruder. Jeden Tag.
    Meinen Absturz nach Loki… vor allem immer dann, wenn ich Tasha sehe.
    Lokis Zepter zu nahe gekommen zu sein. Andauernd.
    Und so viele andere Dinge… aber ich versuch mich daran nicht festzuhalten. Bringt ja doch nichts.

    Was ist dein Lieblingsgeruch?

    #17199

    Kakao.. leckerer heißer Kakao…

    Ein idealer Tag, wie sieht der für dich aus?

    #17325

    Anonym
    Gast

    Ein idealer Tag? Alle Leute, die Mutanten schaden, einfach nur, weil sie Mutanten sind, sterben plötzlich an einem Herzinfarkt, wir Morlocks haben genug zu Essen, die Allee ist trocken, auf den Straßen ist es ruhig, wir können uns sicher bewegen und ich hänge mit Blaze und Marrow rum, bis das Training bei Seth anfängt.
    Außerdem hab ich genug Geld einstecken und kann das tatsächlich auch ausgeben, um nach dem Training noch mitzukommen und was zu trinken.

    Wo wolltest du schon immer mal hin?

    #17854

    Anonym
    Gast

    Ich wollte immer schon zum Mond fliegen.

    Wovor hast du am meisten Angst?

    #17860

    Anonym
    Gast

    Spinnen… Eindeutig Spinnen… Diese ekelhaften kleinen Krabbeltiere mit ihren ellenlangen Beinen… Brrrr da läuft es mir eiskalt den Rücken runter

    Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir dann wünschen?

    #18285

    Anonym
    Gast

    … dass Menschen und Mutanten einander akzeptieren und in frieden miteinander leben.

    Wenn du 1000 Dollar finden würdest, würdest du sie behalten oder der Polizei übergeben?

    #18336

    Anonym
    Gast

    … behalten natürlich und keinem was von sagen, schließlich geb ich nur den good guy und muss mein Image vorerst noch wahren ;P

    Würdest du dein eigenes Leben opfern, um einen anderen zu retten?

    #18340

    Anonym
    Gast

    Wenn es keinen anderen Weg geben würde: Ja

    Stell dir vor du bist stehst mit eine Frau mit Kinderwagen und einer Bilden alten Dame zwischen zwei Straßen. die Fußgängerampel zeigen rot. Jedoch stolpert die Frau und der Kinderwagen rollt auf die eine Straße. Gleichzeitig geht die Blinde in die andere Richtung los weil sie denkt sie habe Grün.
    Was tust du?

    #16232

    Anonym
    Gast

    Ich ziehe den Kinderwagen zurück auf den Gehweg. Die Alte interessiert mich nicht, wenn sie keine von uns ist. Ansonsten könnte ich wohl auch einfach ein Auto, das sie ansonsten anfahren würde, aus dem Weg schaffen.

    Wenn du nur einen einzigen Wunsch hättest, der tatsächlich erfüllt werden würde – was wäre es?

    #16604

    Ich wünsche mir die Möglichkeit die Erinnerungen, die ich genommen habe, wieder zurück zu geben.

    Würdest du töten, um deine Ziele zu erreichen?

    #21268

    Anonym
    Gast

    Nein weil jedes Leben kostbar ist. Mir steht es nicht zu das Leben eines Menschen zu nehmen.

    Was würdest du tun wenn du auf einmal Superkräfte hättest?

15 Beiträge anzeigen - 106 bis 120 (von insgesamt 129)
Antwort zu: Question for the characters
Deine Informationen: