Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Russian Roulette Question for the characters

15 Beiträge anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 130)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Senator O’Neil. Der hat es verdient. wenn es einer meiner Opfer verdient hat, dann der.

Gibt es einen Ort mit dem du besonders schöne Erinnerungen verbindest?

Anonym
    Gast

Den Tacostand an der 45ten, mein Bett, Unterwäscheläden, Comicbuchläden – außer natürlich wenn sie keine Actionfiguren von mir , aber von anderen verkaufen – meine Wohnung, der Pizzaladen unter meiner Wohnung… *rest geht in wahllosem gebrabbel unter*

Hast du jemals wirklich geliebt? *dramatische Musik einsatz: Jetzt!*

Linda
    Keymaster

Ja.

Und zum beim Thema zu bleiben: Hast du jemals wirklich gehasst?

Anonym
    Gast

Nein

Hälst du dich für eine Vernünftigen Menschen?

Anonym
    Gast

Definitiv nicht ^^ ich liebe Fallschirmspringen, Bungee-Juming…
    und viele andere tolle (lebensgefährliche) Sachen ^^

Was ist Dein Lieblings Hobby?

Anonym
    Gast

Nackten Frauen beim Hüpfen zusehen, Leute umbringen, nackten Frauen beim Tanzen zusehen, Leute umbringen, Youtubevideos von lustigen Katzen sehen, Leute umbringen, Sachen explodieren lassen! C4 ist wie Silvester in cool, wenn ihr versteht was ich meine.

Gibt es jemanden aus deiner Vergangenheit, den du unbedingt wiedersehen wollen würdest?

Anonym
    Gast

Kommt darauf an wie «Vergangenheit» definiert wird… Wenn mit «Vergangenheit» die Zeit in den letzten 6 Monaten bedeutet, dann ja, da gibt es jemanden…

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Anonym
    Gast

Ich hätte gerne eine Horde von Hitmonkeys, die mir huldigen und mit mir ein neues Volk gründen! Oder einen Heißluftballon – oder nein lieber hätte ich so ein fettes Luftschifft wie Fury, mit nem Dschungeldrauf wo ich meine Affen halten kann! Und wen der sich drum kümmert natürlich.

Wenn du jemanden von den Toten zurückholen könntest, wer wäre das?

Anonym
    Gast

Meine Omi

Glaubst du an Geister?

Anonym
    Gast

*völlig unbeeindruckter, emotionsloser Blick*

*denkt:* [I]Der letzte «Geist» den ich treffen durfte war ein Mensch, der zwischen mehreren Dimensionen gefangen war und deswegen immer wieder auftauchte und verschwand… also… wie viele von der Sorte kann es schon geben? Pfff und selbst wenn… alles wissenschaftlich erklärbar. Was für ne dämliche Frage![/I]

Was ist deine Lieblingswaffe?

Anonym
    Gast

Meine Schwerter! Und meine Desert Eagle. C4 find ich auch klasse und Granatwerfer! Granatwerfer sind grandios. Ich wollte auch schon immer mal jemanden mit einem Klavier umbringen, wie bei Mickey Mouse..aber ja ich denke meine Katana.

Hast du auch soviel Spaß am Töten, wie ich?

Anonym
    Gast

*eisiger Blick* Nein.

Was ist der schönste Ort, an dem du je warst?

Anonym
    Gast

*überlegt*
    La Tzoumaz, wo ich in die Skiferien gehe.
    La Tzoumaz gehört zur politischen Gemeinde Riddes im Schweizer Kanton Wallis. Der Ferienort liegt zwischen Martigny und Sion hoch über dem linken Rhoneufer in einer Höhe von rund 1’500 m ü. M.
    Wahnsinnig geile Pisten… freu mich schon dort wieder ein Mal zu fahren.

Was war das teuerste, was Du Dir jemals angeschafft hast?

Anonym
    Inaktiv

*schaut fragend über den Rand der Sonnenbrille*

Was ist dein Lieblingscocktail?

Anonym
    Gast

Rum mit Wodka und Tequila. Ich nenne es liebevoll Lé Pool de Dead!

Wenn du dein Leben mit einem anderen tauschen könntest, wer wäre es?

15 Beiträge anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 130)
Antwort zu: Question for the characters
Deine Informationen: