Banner Marvelous

Marvelous

Die letzten Monate waren von starker Hitze geprägt. Auch im September 2015 zeichnen sich Temperaturen bis zu 25 °C ab. Hin und wieder würden sich die Stadtbewohner ein wenig Regen zur Abkühlung wünschen, doch dieser bleibt aus.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

September 2015: Wer hätte je gedacht, dass Magneto die Macht an sich reißen kann? Es gab politisch viele Veränderungen und neue Gruppierungen haben sich gebildet. Wo findet ihr euch wieder? Seid ihr im Untergrund und versucht Magneto zu stürzen? Oder unterstützt ihr seine Pläne in vollen Zügen?

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Russian Roulette Question for the characters

15 Beiträge anzeigen - 76 bis 90 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #14969

    Anonym
    Gast

    Ich würde fragen wieviel er zahlt.

    Mit wem würdest du gerne Seite an Seite kämpfen?

    #14979

    Anonym
    Gast

    Kämpfen und gerne im selben Satz… Jaaaaa gut ok. Kämpfen an Tashas Seite ist immer ein Höhepunkt für mich. So ist das eben wenn man mit Profis arbeitet!

    Was wäre für dich der ultimative Abturner?

    #14981

    Anonym
    Gast

    Wolverine oder sein Freddy-Krüger-Bruder als Travestiekünstler.

    Würdest du für Geld deine Freunde verraten?

    #14982

    Ich habe keine Freunde, nur Menschen, die denken sie hätten diesen Status.
    Und ja, diese Menschen würde ich verraten, wenn der Preis stimmt. Oder es mir einen Vorteil bringt… wobei sich der letztendlich auch in Geld äußert.

    Was tust du mit einem Verbündeten, der deine Flucht behindert? Bringst du dich selbst für ihn in Gefahr?

    #14986

    Anonym
    Gast

    Ich räume ihn aus dem Weg.

    Was ist dir wichtiger: Moral und Ehre oder Geld?

    #14988

    Anonym
    Gast

    Kann ich nicht beides haben? Oder… warum brauch ich die beiden überhaupt? Eigentlich bin ich zufrieden, so, wie ich bin.

    Hättest du nur noch einen Tag zu leben, was würdest du damit tun?

    #14990

    Anonym
    Gast

    …schwierige Frage. Wirklich. Meine Angelegenheiten in Ordnung bringen, die Captain America Ausstellung besuchen und dahin mein Team, die Avengers und Nick mitnehmen und mich entschuldigen, dass ich das schon wieder mache. Möglicherweise meinen Nachfolger vorschlagen.

    Wie sieht das perfekte Date für dich aus`?

    #14991

    Anonym
    Gast

    Ich, eine Büchse Eis und ein gutes Buch auf meiner Couch. Und vielleicht noch die richtige Musik in der Anlage.

    Wenn wir schon Kitschthemen bequatschen: Glaubst du an die wahre Liebe?

    #14996

    Anonym
    Gast

    Früher mal, ja, heute nicht mehr.

    Wenn du die Wahl hättest: Würdest du noch einmal ganz von Vorne anfangen wollen?

    #14997

    Anonym
    Gast

    auf jeden Fall

    Welche Person geht dir total auf die Nerven?

    #15000

    Anonym
    Gast

    Spiderman und Logan. Manchmal auch ich.

    Glaubst du, dass irgendwann Mutanten und Menschen als Gleichgestellte leben können?

    #15025

    Anonym
    Gast

    Natürlich.

    Was ist dir lieber? Sommer oder Winter?

    #15110

    Anonym
    Gast

    Beides? Im Winter kann ich Skifahren, auch wenn es ar.. kalt ist, aber ich liebe es Ski zu fahren… der Sommer ist wahnsinnig toll, weil man so lange draussen bleiben kann und unter freiem Himmel schlafen kann…
    Ich kann mich nicht entscheiden…

    Was magst du lieber, Chinesisch oder Italienisch (Essen)?

    #15145

    Anonym
    Gast

    Italienisch

    Wen würdest du lieber in einer dunklen Gasse begeben einen aggresiven angetrunker Thor oder einen wütenden Hulk?

    #15147

    Anonym
    Gast

    O.o Echt jetzt? Dann wähle ich lieber Thor… Elektroschocktherapien sollen ja wahre Wunder bewirken…

    Mit wem hättest Du gerne mal ein Date?

15 Beiträge anzeigen - 76 bis 90 (von insgesamt 129)
Antwort zu: Question for the characters
Deine Informationen: